Tiersitter in Düsseldorf?

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ein Kollege von mir spielt mit der Aufnahme von Mäusen. Ob nun Renn- oder Farbmäuse hat er noch nicht 100% entschieden, ich poste aber trotzdem hier.
Derzeit ist ein grosser Knackpunkt die Betreuung der Mäuse wenn er nicht da ist. Er fährt öfters mal zu seiner Familie nach Berlin und ist dann einige Tage nicht da.
Kennt jemand einen guten Tiersitter in Düsseldorf und weiss auch in etwa was das kostet?

Sollte er sich für Mäuse entscheiden wird er natürlih über die Haltungsbedingungen geimpft ;-)

Sucht er dann jmd, der die Tiere bei sich aufnimmt oder jmd der vorbei fährt?

Hallo für 2-3 Tage kann man eigentlich Futter und Wasser geben, zur Not mit einer Trinkflasche zu den Näpfen oder einer zweiten Flasche.
Ansonsten Freunde und Bekannte machen das bei uns, wenn wir wegfahren. Entweder man bedankt sich auf die selbe Weise oder bringt eben eine eine Packung Mercie mit oder so. ;-)

lg snow

@blubby
beides ginge glaube ich von seiner seite aus. Ich hab auch mal gegoogelt und es gibt massen an Angeboten, aber wer weiss ob die gut sind.

@Snow
Er will auf jeden fall mal die nachbarin fragen, aber ansonsten weiss ich nicht wieviel bekannte/freunde es in seiner Nähe gibt.
Seine Ex(mit der er noch Kontakt hat) wird es wohl nicht machen.
für mich ist es ewig weit bis zu seiner Wohnung. das könnte ich höchstens mal machen falls ich eh bei der arbeit bin. wobei es auch da die entgegengesetzte richtung wäre.

ich denke es wird sich was finden und dann schwatz ich ihm jede Menge Notfallmäuse auf *heilig* :D

wo in Düsseldorf wohnt er denn? ich wohne ja auch hier, vielleicht ist ds bei mir um die ecke. sooo groß ist düsseldorf ja nun auch wieder nicht...

Stimmt, so gross ist es nicht *gg*
ich hab grad nochmal sicherheitshalber gefragt. Er wohnt in Friedrichstadt(er erzählte mir mal was von Nähe Südbrücke *grübel* )

Back
Top Bottom