T Tiffy Fellnasen-Fan Messages 108 Reaction score 0 22 May 2012 #1 Nun, hier möchte ich euch mein letztes Tieriche Familienmitglied nicht vorenthalten das ist meine Hündin Maxime sie ist ein Setter/Podenco Mischling und sie wird übernächsten Monat 8 Jahre! Last edited: 7 June 2012
Nun, hier möchte ich euch mein letztes Tieriche Familienmitglied nicht vorenthalten das ist meine Hündin Maxime sie ist ein Setter/Podenco Mischling und sie wird übernächsten Monat 8 Jahre!
Ringelteddy Nagetier-Nerd Messages 1.404 Reaction score 0 22 May 2012 #3 Boah, die Augen durchbohren einen ja richtig, als ob sie einem in die Seele gucken kann. Hübsch ist sie!*Herz*
Boah, die Augen durchbohren einen ja richtig, als ob sie einem in die Seele gucken kann. Hübsch ist sie!*Herz*
T Tiffy Fellnasen-Fan Messages 108 Reaction score 0 22 May 2012 #4 Danke euch ihr Lieben, ja Sie ist schon etwas besonderes vorallem ihr sturer Kopf *Vogelzeig**bätsch*
Danke euch ihr Lieben, ja Sie ist schon etwas besonderes vorallem ihr sturer Kopf *Vogelzeig**bätsch*
Kyoto Käseliebhaber*in Messages 46 Reaction score 0 22 May 2012 #5 Das ist ja echt eine süße Maus! *Herz* Sehr hübsche Farbe
T Tiffy Fellnasen-Fan Messages 108 Reaction score 0 1 June 2012 #7 Hier noch mal ein paar Fotos von meiner Maxime! *Herz* Last edited: 7 June 2012
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 1 June 2012 #8 hihihi, Bild 2 und 3 sind mitten im Gefecht? hübsches Tier!
T Tiffy Fellnasen-Fan Messages 108 Reaction score 0 1 June 2012 #9 Genau jaw da war sie am betteln nach Leckerchen
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 1 June 2012 #10 oh, so sieht 'Betteln' bei ihr aus? Ganz schön rabiat die Kleine... *Angst*
T Tiffy Fellnasen-Fan Messages 108 Reaction score 0 1 June 2012 #11 Das sieht nur so aus sie ist eine ganz liebe ich habe sie nur genau in dem Moment erwischt als sie zum bellen angesezt hat
Das sieht nur so aus sie ist eine ganz liebe ich habe sie nur genau in dem Moment erwischt als sie zum bellen angesezt hat
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 1 June 2012 #12 ah, beim Bellen, OK; das kann sein - ich kenn den Blick sonst nur vom Knurren/Zähne fletschen beim Spielen - ebenfalls ein ganz liebes Tier
ah, beim Bellen, OK; das kann sein - ich kenn den Blick sonst nur vom Knurren/Zähne fletschen beim Spielen - ebenfalls ein ganz liebes Tier
T Tiffy Fellnasen-Fan Messages 108 Reaction score 0 7 June 2012 #15 Habe versehendlich die Fotos gelöscht kommen wieder neu rein grummel.
T Tiffy Fellnasen-Fan Messages 108 Reaction score 0 9 June 2012 #16 Hier noch mal meine Hündin! Last edited: 28 June 2012