Toller Film zur Anschaffung gefunden

Das hab ich damals gesehen als es kam. Bei Tiere suchen ein Zuhause sind eh meist gute Beiträge.

jo, hatte das damals auch gesehen, da hatte ich noch keine Mäuse und fand das so interessant. ich weiß noch wie ich zu meinem Freund gesagt hab "das wär doch was" und er nur die Augen verdreht hat ;-)

inzwischen hocken hier 8 farbis und 2 Renner *heilig*

hihi, das kannte ich ja noch gar nicht... Aber schön gemacht... Ich kenne die Userin und war doch etwas überrascht: Da stellt die hier doch ungerne Bilder in den Fotothread, aber lässt sich ins Fernsehen setzen...

@Grace: Such doch mal den Foto-Thread durch und vergleiche die Bilder... hihi Dann solltest du sie finden...

Ick wes et och *freu* *ghihi* Aber das Thema hatten wir schon mal und ich fands damals schon gut =)

ach, das hab ich glaube ich auch im Fernsehen gesehen... nur dass ich da noch gar nicht wusste, dass das ja jemand von hier ist, das macht das doch gleich viel interessanter ;-)

Ich weis es nun auch aber die scheit nicht hier aktiv zu sein jedenfalls hätte ich nach dem Usernamen gesucht (Danke Hiphop) aber der sagt das die nicht existiert??

Edit: Gefunden und doch noch aktiv

Back
Top Bottom