Toter Sohn,Vater sucht spielpartner

würmchen

Kornsammler*in
Reaction score
0
Halli hallo,
ich habe eben mit meiner mama in meinem aqua meinen kleinen curly tot aufgefunden.er ist ca 2 jahre un 3 monate alt geworden(geboren am 27.12.08) nun ist mein armer clyde ganz alleine.er ist ca 2 jahre und 7 monate alt. ich habe zwar noch 5 weibchen,möchte ihn aber ungerne in dem alter noch kastrieren lassen.
jetzt stellt sich für mich die frage wie ist das mit einem neuen partner für ihn in ungefair seinem alter??
würde jemand einen alten wüstenrennmaus bock abgeben oder einen bei sich auf nehmen?? wenn niemand einen spielpartner für clyde hat dann behalte ich ihn selbstverständlich.ich möchte nur einfach das er es schön hat.
ich würde mich über viele antworten freuen.

LG Julia,clyde,bonita,bonny,würmchen und bounty

Last edited:
ja hab ich auch schon erfahren. habe ein thema gefunden wo eine für ihren 3,5 jahre alten rennerbock nen neuen spielpartner sucht.die hat sich jetzt einen von denen ausm Th kassel geholt.ich hatte aber die idee das wir die zwei alten zusammen tun und der andere ihren jungen und noch einen jungen behält.ich finde es passt vom alter her besser.mal gucken was sie sagt..:)
lg

Hallo,
für die Rennmäuse ist es anscheinend aber etwas einfacher mit den kleinen, und die VG ist nicht so lange - wenn Du bei einer alten Rennmaus lange für die VG brauchst, ist es schon doof für sie, den Lebensabend auf weniger Platz...
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Alt- und Jungtieren zusammen gemacht:-)
Laura

Aber wenn man so viele Tiere direkt vor der Nase hat, würde ich es lieber erstmal
mit einem Adulten versuchen.... Adulte Einzeltiere suchen oft sehr lange, weil sich
niemand an die VG traut. *seufz*

Würmchen, was hat sich denn inzwischen getan bei der Partnersuche?

Grüße,
Panama.

Back
Top Bottom