Farbmaus Trier - 2 Farbmausweibchen (Privat)

SuperGonZo

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu!

Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine 2 Farbmäuse aus dem TH Worms abzugeben. Das Alter ist unbekannt. Sie sehen aber nicht alt aus. Die beiden sind kerngesund und etwas zickig*heilig*

Ich müsste dazu noch sagen,dass die VG mit meinen anderen Mäusen nicht geklappt hat und die beiden ziemlich kompliziert und schwierig sind*heilig*

Sie sind daher nur in wirklich erfahrene Hände abzugeben.

Da ich aber noch nicht mobil bin, ist nur eine Vermittlung über MFG möglich oder Selbstabholung in Trier.

Sie werden nur mit Schutzvertrag und kleiner Schutzgebühr übergeben.

LG SuperGonZo

Hast du das mit dem TH Worms abgeklärt, ob du sie einfach weitervermitteln darfst?

Ja, das ist so eine Sache.

Ich soll ja dem Besitzer,der im Schutzvertrag steht Bescheid geben,wenn ich die Mäuse weitervermittel.

Im Schutzvertrag steht Ruth,aber die Mäuse kommen aus dem TH Worms. Dann muss ich jetzt Ruth Bescheid geben oder nicht?*grübel*

Off Topic:
Und da lässt sich wirklich nichts machen? Ich habe ja auch Wormser und ich glaube, die fühlen sich am wohlsten, wenn sie unter sich sind. Kannst du sie nicht als 2er Gruppe unterbringen? Vergesellschaftung der Biester würde ich nicht mehr empfehlen

Off Topic:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/verhalten/28164-streitereien-neuen-inventarstueck.html Du kannst hier weiter unten ja mal nachlesen,da wurde mir das auch schon angeboten,aber für ich als Anfänger komm wirklich noch nicht mit ihnen klar, auch nicht,wenn sie getrennt von den anderen sind *seufz* Würde sie ja gerne behalten,aber woanders können sie erfahren gehalten werden,wo man weiß was in brenzligen Situationen zu tun ist.

Back
Top Bottom