Trinity sucht nen neuen Mann

Status
Not open for further replies.

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Name: Trinity
Rasse/Farbe: black banded mit sehr schöner zeichnung
Herkunft: ursprünglich mal aus dem Tierheim

Info:

Trinity wohnt momentan noch mit Emma zusammen, da diese jedoch in absehbarer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen wird, such ich auf diesem Wege ein neues zuhause für Trinchen.

Zu Trinchen gibts nur eine Einschränkung: Entweder zu ruhigen Kastraten oder wirklich Jungmäusen, die sich ihr unterordnen...

Bestechungsfoto:

Attachments

• posas 015.jpg
    posas 015.jpg
    93,4 KB · Views: 99
Wie alt ist Trinity denn?? hätte da vielleicht ne kleine überschaubare Gruppe 3 Mäuse, ein Kastrat zwei Weibchen, alle sehr ruhig und geduldig...schon etwas älter (so um 1 Jahr rum)

dann würds vom alter her passen...

ich schätze sie nämlich auch auf mindestens ein jahr...

und ich würd mich freuen wenn du die kleine übernimmst

ich würde sie gerne nehmen....habe ja leider in der letzten Zeit zwei meiner Lieblinge verloren...
sollte es in der Gruppe nicht passen, hätte ich demnächst noch ganz junge Kastraten, mit denen ich es versuchen könnte...aber die Gruppe ist echt ganz ruhig, ich glaube die nehmen jeden auf *Herz*

will ich hoffen, bei mir hat sie mal böse gezickt...

jetzt müssen wir nur noch transport organisieren in den norden... anfang august fährt ja angelus´männe von nbg nach flensburg... vielleicht wär der bereit die kleene bei jedediah zwischenzustapeln und du holst sie dir dort ab?!

das wäre aus HH?...ich muss mal schauen, eventuell kann ich da was organisieren...
Meine beste Freundin wohnt in HH, da müsste ich anfragen.

und wann genau wäre das Anfang August?? bin das erste August wochenende unterwegs...(eigentlich schon vom 1. an bis Sonntag)

jo das wäre hh

wann der genau fährt weiss ich nicht kann ich aber nachfragen :D

oke, wäre ganz lieb :D, dann kann ich nämlich nachfragen wann sie wieder herkommt (beste Freundin) oder ich sie besuchen kann

schönen gruss von angelus, sie bringt die kurze dann ma selber nach bremerhaven, da es dort nen sehr geilen chinesen geben soll...

:D :D :D :D :D *loooooooooooooool*

na umso besser *gg* da bin ich ja mal gespannt...hehehe
*grübel* wir haben hier einige sehr gute Chinesen *zwinker*, mal schauen welchen sie meint

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom