Tristan mein bär

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
ich vermeide es normalerweise in diese threads zu gucken ..doch jetzt mus sich selbst eine schreiben

eine erinnerung an meinen bären meinen tristan, dessen leben viel zu kurz war

mein schatz mein geliebter großer bär , mein junge .... heute habe ich erfahren das ich dich nie mehr wiedersehen werde , nie mehr dein weiches fell spüren werde ..

du bist weggehoppelt für immer

ich hoffe es hat dir ein wenig gefallen hier bei mir
ich hab dich geliebt ...so sehr
8 monate hast du glücklich mit deiner isolde gelbt ...viel zu kurz ...zu früh

noch einmal möchte ich dein kurzes leben revue passieren lassen
um mich zu erinnern
um nie zu vergessen
und um dich immer in meinem herzen zu haben

- von anfang an-

vom ersten augenblick als ich dich sah , gefangen in diesem bunker zusammen mit deiner freundin

irnvshsy.jpg

wusste ich , ich muss euch helfen, also haben sarah und ich dich und isolde da rausgeholt .
gott wie du dich gewehrt hast als ich dich das erste mal fangen musste ..

dein einstreu war ein teppich aus kot und urin , kein wunder das ihr so krank wart

h2uvknh4.jpg

wir haben euch in windeseile ein gehege geschaffen .. auf einmal hattest du platz ..aber du hast dich nicht rausgetraut aus deinem kistchen

npx9zol3.jpg

selbst futter war dir unheimlich

4oxahukg.jpg

du wurstest kastriert und ich musste dich von deiner isolde trennen :-( es fiel mir so schwer

6 wochen lang hast du mein schlafzimmer unsicher gemacht , wie klein du da noch warst

3cbbwfnr.jpg

9klqk75z.jpg

7y97ko6x.jpg

wir bauten dir und isolde ein zimmer
und bald wart ihr wieder ein paar

c9x3ybe3.jpg

tm78bfmx.jpg

7 monate später seid ihr dann raus in den schuppen gezogen

dies sind die letzten bilder ...oh mein baby ...es ist so schrecklich ... ich hoffe du warst glücklich

wyvpiwqg.jpg

3zockckt.jpg

hoxdhef5.jpg

no475jyu.jpg

qqzbo4qu.jpg

sjchi2i7.jpg

3mkv2ulr.jpg

kurz darauf wurdest du krank ....du musstest beim tierarzt bleiben ...das war die einzigste chance die du hattest ..
sie sagten es geht dirr gut du findest das alles spannend und guckt neugierig was der praxisalltag so bringt
doch
du bist alleine gestorben, weit weg von daheim ...gott wie schrecklich
aber ich war immer in gedanken bei dir udn ich werde es immer sein

leb wohl mein großer starker bruder

ungreifbar
Noch ein einziges Mal möchte ich dir begegnen,
dein Haar, deine Hände berühren.
Dir sagen, dass ich dankbar bin,
für die Zeit,
für die Liebe,
für dein Leben.
Doch Du bist unerreichbar geworden.
Meine Hände greifen nach dir …
und finden nur Leere.

Inge,

er war glücklich.. *drück* Das war er und das sieht man! Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles getan, um ihm und seiner Isolde ein schönes Leben zu bescheren..

Leb wohl, Tristan *Abschied*

So sieht nur ein glückliches Kaninchen aus... du hast ihm alles gegeben was er gebraucht hat: PLatz, eine Freundin, Happi, jemanden der ihn liebt und sich um ihn kümmert.
Er hat doch alles gehabt....zu kurz gehabt, ABER gehabt! Und das zählt!

*drück*

Tschüss, Tristan *Abschied*

*heul* jetzt laufen mir die tränen, obwohl ich tristan nie kennengelernt habe *heul*

inge er war glücklich, jeder einzelne glückliche tag hast DU ihm bereitet, das wiegt alles auf was vorher war

leb wohl tristan *Abschied*

*drück*Inge du hast alles für Tristan getan, er hatte eine schöne Zeit bei dir*heul*

Ein neuer Stern strahlt am Himmel oben,
das ist Tristan, der ist dort oben.
Er strahlt so hell und so schön,
mögen meine Menschen mich nun täglich sehn.
Ich bin immer noch bei Euch im Herzen,
wenn die Seele hat auch Schmerzen.
In ewiger Erinnerung werde ich sein,
den ich bin für immer DEIN.
Danke für das schöne Leben,
das wird es jetzt, über der Regenbogenbrücke geben

Tristan ist immer bei dir in deinem Herzen*drück*machs gut Tristan*Abschied*

inge, er schaut auf jedem Foto bei dir sehr glücklich aus...solche Kaninchen sollte es nur geben...bei dir hat er alles gehabt, was er brauchte.
Und trotzdem tut es weh, das ist absolut verständlich. *drück*

Machs gut Tristan, denk mit Freude und Zufriedenheit an die Zeit hier unten zurück und erzähl den anderen Hopplern, wie gut du es hattest. *Abschied*

Mach's gut, Tristan.. *traurig* Es ist schön, dass du noch ein so tolles Leben haben durftest, auch wenn es zu kurz war..

*drück*

Das tut mir so leid *drück**traurig*
Schön, dass er noch die Möglichkeit hatte sich frei zu bewegen.
Was wird denn jetzt aus Isolde? *seufz*

*heul*

Tristan, Du hattest so ein tolles Leben bei Inge. Aber viel zu früh, musstest Du gehen. Paß von oben gut auf Deine Lieben auf. *Abschied*

Inge, Du hast alles menschenmögliche für ihn getan und ich bin mir sicher, das ers Dir immer danken wird. *drück*

Ich weine mit Dir um ihn.

Gaby, Lukas und Christian

Tristan, man spürt, daß es dir bei Inge richtig gut ging ! Es ist traurig, daß du gehen mußtest....*heul*
Inge, laß dich drücken ! *drück*

Back
Top Bottom