Trixie Laufrad

AFX

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hi,
hab mal eine Frage zu diesem Laufrad von Trixie. In der Beschreinung steht, dass man es einfach in den Käfig hängen kann. Jetzt hab ich aber keine Ahnung, wie man den Ständer entfernt.
Habe versucht den Ständer einfach rauszuziehen, was mir aber nicht gelang.
Hat jemand das Laufrad und weiß, wie man den entfernt. Weil mit Ständer am Gitter zu befestigen ist nicht ganz so toll ;-)

MfG

Hm. Bei mir ist das Laufrad einfach nur auf den Ständer gesteckt und lässt sich einfach trennen. Aber das RAd ist wesentlich leiser wenn man es nicht direkt an den Käfig klemmt.

Ja, bei mir sieht es auch so aus, als ob es nur auf den Ständer gesteckt wurde. Habe auch schon versucht mit einer Zange den Ständer rauszuziehen, was auch nicht klappte. Werde es gleich nochmal mit mehr Gewalt probieren.

Muss dann mal schauen wie laut das Rad am Gitter ist, zur Not stell ich's dann halt einfach rein.

Was auch ne super Option ist: das Rad einfach verkehrtherum mit dem Ständer am Holzrahmen vom Käfig verschrauben oder an der Decke und es dann mittels kleiner Ebenen zugänglich machen ;-)

Hat bei meinem ersten EB super geklappt!!

Ich hab 3 Stück davon, den Ständer kann man einfach abziehen. Manchmal steckt es etwas schief drauf, versuch es ganz gerade heraus zu ziehen, das müsste eigentlich ganz einfach gehen *grübel* Viel kaputt gehen kann da aber mit etwas Gewalt nicht ;-)

Ansonsten ist Müüs Vorschlag auch eine Option =)

Back
Top Bottom