trixies Fragethread

Ich wüsste gerne, wieso alle Babies gestorben sind? Lässt sich das irgendwie herausfinden? Finde es etwas komisch, dass sie plötzlich alle tot waren, obwohl sie schon so alt waren... ob das ne Krankheit war? Wären sie unterentwickelt gewesen, hätte man das wohl gesehen oder nicht?

demnach müssten derzeit 3 Mäuse in Einzelhaft sitzen: Filienus (auf Kastra wartend), Trixie (Mami) und Jerry (als Mädel enttarnt) *grübel*
Nur die beiden Mäuse der Schwester haben sich gegenseitig.

Naja, warten wir mal auf die Popo-Bilder bis wir VG-Vorschläge machen =)

Dass die Babies ausgerechnet jetzt auf einmal alle versterben macht mich auch etwas stutzig.

ja, eben. jerry sitzt also auch noch allein. wär dann also sinnvoller, die und trixie zu VGen und dann filius dazu nach der kastraquarantäne.

achja. jerry. da war noch was :D *schäm*

das mit dem vg-vorschlag mit schwesters mäusen war nur so eine idee, weil ich zweiergruppen immer für doof halte - wenn einer stirbt, ist der andere sofort allein. in etwas größeren gruppen ist auch mehr los.

Wer weiß... zumindest scheint sie auch nicht erkannt zu haben, wer da Weiblein und wer Männlein ist oder?

Ja, und er ist doch der (wie man schon am Namen erkennt), den alle für einen Bock hielten, auch die Schwester oder? Naja... mal abwarten, was aus der Kastra wird... aber wieso alle Babies plötzlich gestorben sind, wüsste ich doch gerne... kann hier jemand dafür ne Theorie aufstellen oder ist das unmöglich?

Naja das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass sie eh nicht ganz gesund sein konnten. Wenn es stimmt, dass sie mit 27 Tage erst vorsichtig rausgeschaut haben, was ja nun ein komplett unnormles Verhalten ist, dann kann doch irgentwas mit den kleinen nciht ok gewesen sein. Meine Theorie wäre deshalb, dass die Jungen krank waren.
Teufelchen <3

Back
Top Bottom