trofu

Lamira1994

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo:)
Ich habe gerade ständig gelesen meine haben heute 4 Löffel Trofu bekommen etc. was ist denn Trofu?

Liebe Grüße:)

Mittlerweile lache ich darüber, aber ich habe mir auch anfangs echte Gedanken gemacht, was das ist :D

Ich hab anfangs auch gedacht, da hätte jemand Tofu gemeint und sich vertippt. Und fand es komich, dass man Tofu gibt und dann auch noch täglich und vor allem löffelweise. :D

*schreiweg* Ja, wir halten Mäuse im Etagenbett :D

ich hab am anfang aus EB ein etagenbett gemacht in meinem kopf... :D

Oh, man *schreiweg* Der ist wirklich gut :D

Bei Trofu dachte ich nicht man hat sich vertippt sondern hab direkt Tofu gelesen. Das "r" fiel mir erst sehr viel später auf. *heilig*

*schreiweg* Ja, wir halten Mäuse im Etagenbett :D
Ich dachte mir schon " *schockiert*wo bin ich denn hier gelandet, bis der groschen dann endlich gefallen war *totlach*

Bei Trofu dachte ich nicht man hat sich vertippt sondern hab direkt Tofu gelesen. Das "r" fiel mir erst sehr viel später auf. *heilig*

so gings mir auch. :D hab meinen mäusen nur kein tofu gegeben, weil mir das selber nicht schmeckt :D

gibts da eigentlich irgendwo ein wörterbuch für? oder soll ich mir ein vokabelheft zulegen und fleißig sammeln?

sry für den doppelpost, mein browser hat gesponnen, gesendet und mir nich bescheid gesagt *schäm*

Also bei der Suche unter Abkürzungen hab ich jetzt schon 2 Threads gefunden wo eine kleine (!) Auflistung war, der wichtigsten Begriffe. :D
(z.B. im Thread "Was sind Binis", der vor kurzem neu eröffnet wurde)

Ich glaub da muss man halt fleißig sammeln & nach ner Zeit weiß man die doch fast alle ;)

ich lerne ja auch dazu ;)

vielleicht sollten wir mal alles in einem thread sammeln, damit sich die neulinge besser zurecht finden *grübel*

Wenn ihr das dringende Bedürfnis habt, einen Thread mit Abkürzungen zu eröffnen, tut euch keinen Zwang an. Aber auch den muss man per Forensuche erstmal finden - und da findet man dann auch die anderen Threads, in denen schonmal jemand die selbe Frage hatte ;-)

eben damit man nich so viel suchen muß dachte ich dran, das mal zu sammeln und oben anzuheften, bzw einen admin darum zu bitten, damit die neuzugänge es auch schnell finden.

sry, bin grad verpeilt

Back
Top Bottom