maeusefreak1
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Vor 2 Tagen habe ich schon gemerkt das mit dir etwas nicht stimmt wei du auf einmal noch zahmer warst wie sonst du bist gleich auf meine Hand gestiefelt du wolltest dich bestimmt verabschieden ...du hast noch ein Paar küsschen bekommen und gesagt bekommen das du für immer in meinem Herzen bleibst...!Und dann Gestern als ich aus der Schule kam lagst du tod neber deinem Haus und deine Freundinnen sassen traurig im Haus...ich Bin sehr Traurig und Hoffe du hast in unserem "Beet" unter dem kleinen Baum neber Pünktchens Grab einen schönen Platz gefunden.Micky du bist jetz bestimmt bei den anderen hinter der Regenbogen Brücke Mein kleiner Schatz du beste und zahmste Maus auf der Welt ich und deine Freundinnen vermissen dich sehr.Wir haben viel zusammen durch gemacht Mein Schatz ich hoffe du denkst immer an Uns das machen wir auf jeden Fall!Viel Spass hinter der Regenbogenbrücke Mein Schatz hoffe du hast viel Spass dadrüben mit den anderen süssen und bist endlich wieder vereint mit ihnen .Zum Glück habe ich ein tag davor noch Bilder von dir gemacht<3Viel Spass mit den Andern !
Wir haben euch Lieb maeusefreak1 Mini,Knuffi,Keks...:*Ps:es waren 113 wundervolle Tage mit dir !Micky!
Wir haben euch Lieb maeusefreak1 Mini,Knuffi,Keks...:*Ps:es waren 113 wundervolle Tage mit dir !Micky!
Attachments
Last edited: