Tschüss,Kleiner Schatz....:'-(

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Vor 2 Tagen habe ich schon gemerkt das mit dir etwas nicht stimmt wei du auf einmal noch zahmer warst wie sonst du bist gleich auf meine Hand gestiefelt du wolltest dich bestimmt verabschieden ...du hast noch ein Paar küsschen bekommen und gesagt bekommen das du für immer in meinem Herzen bleibst...!Und dann Gestern als ich aus der Schule kam lagst du tod neber deinem Haus und deine Freundinnen sassen traurig im Haus...ich Bin sehr Traurig und Hoffe du hast in unserem "Beet" unter dem kleinen Baum neber Pünktchens Grab einen schönen Platz gefunden.Micky du bist jetz bestimmt bei den anderen hinter der Regenbogen Brücke Mein kleiner Schatz du beste und zahmste Maus auf der Welt ich und deine Freundinnen vermissen dich sehr.Wir haben viel zusammen durch gemacht Mein Schatz ich hoffe du denkst immer an Uns das machen wir auf jeden Fall!Viel Spass hinter der Regenbogenbrücke Mein Schatz hoffe du hast viel Spass dadrüben mit den anderen süssen und bist endlich wieder vereint mit ihnen .Zum Glück habe ich ein tag davor noch Bilder von dir gemacht<3Viel Spass mit den Andern !
Wir haben euch Lieb maeusefreak1 Mini,Knuffi,Keks...:*Ps:es waren 113 wundervolle Tage mit dir !Micky!

Attachments

• ich und mäuseeeschnuttennn 017.jpg
    ich und mäuseeeschnuttennn 017.jpg
    73,6 KB · Views: 73
  • ich und mäuseeeschnuttennn 027.jpg
    ich und mäuseeeschnuttennn 027.jpg
    49,7 KB · Views: 63
  • ich und mäuseeeschnuttennn 021.jpg
    ich und mäuseeeschnuttennn 021.jpg
    18,8 KB · Views: 67
Last edited:
Huhu *drück*
Warst du mit dem Tier mal beim TA? Wurde es behandelt? Das sieht ja schon von den Bildern her sterbenskrank aus...

Ja hatte grade noch eine 2. Behandlung mit der kleinen am Laufen doch sie hat es nicht geychafft:(

machs gut kleine maus *wink*

Off Topic:
was issn das für futter?

Tut mir auch Leid für das Mäuschen... Mach es gut Kleine... *seufz*

Off Topic:
Das ist aber doch kein Mäusefutter? Das ist vieeel zu grob...

armes Mäuschen, siehst auf dem ersten Bild aus, wie meine Gizmo...
du wirst ihr bestimmt begegnen und sie wird dich einweisen in die schöne welt des regenbogenlands *traurig*

Back
Top Bottom