TSV Backnang

laut mail TH von heute sind das immer noch vier Mädels, und nicht "+ X"
(und zusammen bleiben sollen sie auch)

will wer?? wenn, dann schnell hier melden (sonst gehe ich es an)

ich grüble noch.
Ob ich eher mal in die Ecke komme (Verwandtschaftsbesuche) oder ob es eher in Richtung Ansbach geht....

Richtung Ansbach. :D

Die reagieren dermaßen schnell auf mails, wie man es von THs gar nicht kennt, und dann gleich immer Nägel mit Köpfen! Ich staune selbst, aber es ist nur noch eine Terminfrage, bis mir die Mäuse gebracht werden....

edit/ OT, muss gleich weg: Lumi, wo ist Botnang abgeblieben? Hab's weder im Archiv noch unter laufend gefunden...

Off Topic:
bitte reaktivieren - und ich erneuere meine Bittte: lasst doch für die armen Krüppelchen Botnag aus dem Archiv raus... - ist immer so ein act...

is kein vermittlungsverhindernder Spam immerhin :D

für dich immer gern.
Wobei es den Botrnangern auch nix nutzt wenn sie hier auf Seite 4 herumgammeln...

noch nicht, aber bald :D - jetzt hab ich auch den Kontakt mit der Frau, die sie bringt - entweder Mi, wahrscheinlich Sa landen sie an (und sind deshalb also schon aus der Vermittlung genommen)

Kann zu.

(Öhm, doch, nutzt den Botnangern, weil ich dann sofort aktualisieren kann, wenn ich schon mal zum Kontakten gekommen bin, was - aus den bekannten Gründen - nicht so ganz regelmäßig ist, sorry... - von dort kam heut übrigens ein Einzelkastrat an, grad lohnt sich's! 7 Mäus in 1 Woche...)

Last edited:
Dann bist du die Glückliche?

ich hab nämlich nachgefragt, da hieß es es wären mehrere Interessenten, aber auch Interessenten, die nicht alle vier zusammen nehmen wollten.*Vogelzeig*

Mal sehen, vielleicht kann ich sie mir ja noch mal angucken bevor sie zu dir umziehen.

Back
Top Bottom