TSV Greifswald: 1 Weibchen

Ungehorsam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
AW: TSV Greifswald: 7 weibl. Farbmäuse

auwei.
Wohnt da wer in der Gegend mit Interesse???

(Sonst könnt ich vielleicht meine Tochter drauf ansetzen...... aber nur, wenn's unbedingt sein muss)

AW: TSV Greifswald: 7 weibl. Farbmäuse

handy angerufen *grummel*

die mädchen saßen in einer 5er gruppe, die bereits vermittelt ist *freu*

schlechte nachricht: es gab eine 2er gruppe, in der das eine tier verstorben ist .

es sitzt also einsam und alleine:

* ein albinoMÄDCHEN, 2 jahre alt *seufz*

ich HABs versucht.
Mülle ihnen seit Tagen den ARB voll (auf Handy!!!! Da gilt meine flat nicht, und die ewig lange Ansage.......) - Bitte um Rückruf hat nix gefruchtet, zu ihren Beratungszeiten (genau 2 Std Mittwochs) geht auch niemand ran, sondern kommt schon wieder das Band - Tochter würd sie ja einsammeln und bringen, aber die sind schon sehr seltsam organisiert und wollen wohl nicht.
Spart mir sehr viel Stress, Renner-vg kurz vor Weihnachten ist auch schon nicht ohne, ich geb's jetzt auf. Wenn da nicht morgen jemand zurückruft, war's das, dann sitzt Tochter ohne im Zug.

seltsam, ich bin unter missachtung jeglicher geschäftszeiten sofort durchgekommen *grübel*
ich versuchs morgenfrüh EINMAL.....wann würde deine tochter abholen? reicht es, sie anzukündigen? (also falls ich durchkomme...)

Nee, reicht nicht, zu unsicher für alle Seiten.

Tochter fährt Sa um ca 4 Uhr los. Sie hat den Freitag frei, Und müsst vorher was wissen, aber die ist morgen schlecht zu erreichen, TB kaufen muss sie auch noch (und hier liegen -zig, Mist)

Falls Du durchkommst, würd wohl nix anderes Sinn machen, als sie zu einem Rückruf bei mir zu bewegen. Nummer haben sie!!!!!!
Ich bin da bis 15.30 Uhr - lang läuten lassen!
(Ich habe mich übrigens bei meine der ersten Arie auf eine Frau Richter bezogen...)

Da läuft ja schräg, was schräg laufen kann - vielleicht hat jetzt der Mäusegott ein Einsehen und ebnet die Wege, Tochter fährt jedenfalls heut mit TB vorbei und schaut, ob sie sie kriegt......

Zwischenstand ;-)

Das ist ein ganz kleines privates Tierheim, und Tochter hatte einen sehr guten Eindruck von den Leuten (als sie's mal endlich gefunden hatte, im hinterletzten Hinterhof)

aaaber: Die Maus sitzt auf Pflegestelle!
Und die Frau aus der Pflegestelle - große Telefoniererei! - ist schon weggefahren.

Im Moment wird mit der Urlaubspflege der Pflegestelle ("die Frau mit dem Schlüssel" ) verhandelt - es gibt nach wie vor genau 2 Möglichkeiten: Es klappt oder es klappt nicht.

Aber hier haben sich jetzt gaaaanz viele Leute in die Seile gehängt!

Der Mäusegott in seiner unendlichen Weisheit war der Meinung, die Maus solle heute nicht Zug fahren quer durch die Republik mit schlechten Verbindungen (so gaaaanz wohl war mir bei dem Gedanken tatsächlich nicht) -- wer weiß, ob das nicht wirklich besser ist......

wie soll man das verstehen?

ham sie sie nich rausgegeben?
oder willst du damit sagen.......... hoffentlich nich, oder? *grübel*

die Maus sitzt noch 3stöckig in der Pflegestelle, deren Urlaubsvertretung nicht angerufen hat, Leonie könne sie holen..... (und die sitzt tatsächlich seit knapp 5.00 Uhr heut im Zug - ohne diese Maus)

die leute sind telefonisch sehr schwer zu erreichen, nur über handy. ich habe um rückruf gebeten, ob die maus noch sitzt, es hat sich aber leider niemand gemeldet *seufz*

wenn sich da mal jemand hinterklemmen mag- nur zu....

da Tochter erst März wieder runterfährt, hatten wir nichts weiter unternommen...
Ich würd aber dringend vorher telefonischen Kontakt empfehlen, wie gesagt, sie sitzt in Pflegestelle!

mich hats nicht losgelassen, hab nochmal angerufen:

die arme alte und einsame dame ist vor ein paar tagen verstorben *seufz*

Oh schlimm. Stefanie ist die nächsten Tage off, ich schick ihr aber noch ne Email und schreibs rein... *seufz*

Back
Top Bottom