TSV Münster - 2 Böcke

AW: TSV Münster - mehrere ältere Böcke

die hp wurde am 20.9. aktualisiert, es suchen noch immer einige albino-böcke:
"Zurzeit im Tierheim: mehrere männliche weiße Farbmäuse, ein bis zwei Jahre alt."

kontakt:
Tierschutz-Verein Münster u. Umgegend e.V.
gegr. 1927
Tierheim Münster · Dingstiege 71 · 48155 Münster
Telefon Verein: 02 51 / 32 49 04
Telefon Tierheim: 02 51 / 32 62 80
Telefon Tierschutzberatung: 02 51 / 78 60 20
Fax: 02 51 / 32 67 18

Im TH hab ich gerade angerufen. Es sitzen 2 Bini-Solos. Einer ist geboren 06/07, einer unbekannt (Fundtier) und seit 03/08 im TH. Das TH selbst kann nicht kastrieren. Die Möglichkeit der überregionalen Vermittlung wird geklärt, sieht abr gut aus.
Hätten wir jemanden, der die Münsteraner in die MFG setzen würde? *grübel*

Angelus

Moin Moin!

Bin grad aus dem Urlaub zurück und melde mich freiwillig.

Laura

Danke! *freu* *drück*
Dann muß ich nur noch warten, was der Vorstand zur langen Fahrt sagt.

Angelus

hier hat sich nix getan- sie suchen immer noch...

Also, ich war kürzlich da; bei den "vielen Farbmäusen von jung bis alt" handelt es sich um vier unkastrierte Albinoböckchen.

1. älter, Fundmaus, übergewichtig, sitzt allein

2. geboren am 2.6. 2007, aus ungewolltem Nachwuchs, sitzt allein

3. Die beiden anderen Böckchen sitzen noch zusammen, weil sie sich bisher nicht gestritten haben. Sie sind noch sehr jung.

Fotos:

Die dicke Fundmaus (1.):

Der Opi:

Die beiden jungen Böckchen (waren leider nur einzeln zu kriegen):

Tierheim Münster - 2 Solos

Hm, vielleicht habe ich einen evtl. Thread übersehen, habe gerade mit dem TH Münster telefoniert, dort sitzen aus einem ehemaligen Notfall noch 2 einzelne Böckchen.

Nach Angabe der Kleintierpflegerin sind beides Albinos, einer ist von ca. Juni 07, der andere ein Fundtier (Alter somit unbekannt) und können deswegen nicht kastriert werden. Gesundheitlich sollen sie aber topfit sein.

Die beiden sitzen dort schon etwa 1 Jahr (!). Ein genaues Bild konnte ich mir nicht machen, da ich nicht aus der Gegend komme. Ich bekam aber die Erlaubnis die Homepage des Tierheims zu verlinken, damit sich evtl. doch noch jemand findet der sich der Böckis erbarmt...

Tierheim Muenster online

LG,
Scotchbride

P.S: Und wer weiß, vielleicht sind die beiden sich ja doch noch kastrabel ?

AW: Tierheim Münster - 2 Solos

Jepp, du hast einen Thread übersehen... hab sogar Fotos von den beiden eingestellt... (wie verlinkt man Threads?)

Ups, dann hab ich wohl net richtig geschaut...ist bereits im Archiv gelandet, anscheinend interessiert sich niemand für die beiden *traurig*

Wäre einer der Mods so lieb und würde die beiden Threads zusammenfügen ? (@ Rala: Ich glaub nur die Mods können das)

Danke und LG,
Scotty

Last edited:

na, dann will ich nicht mal so sein (ich wollte das schon gestern machen, habs aber vebummelt!) =)

Habe gerade angerufen... die beiden Solos sind immer noch da (es sind die beiden älteren Böcke von den Bildern weiter vorne) *traurig*

So, nachdem nun mit Hängen und Würgen Plätze für die beiden Solos organisiert werden konnten und ich schon halb im Auto saß, um sie abzuholen, stellte sich heraus, dass sie heute von jemandem mitgenommen worden sind.

Ich hoffe, dass sie es gut getroffen haben.

Hier kann zu.

Back
Top Bottom