Tumor, entzündet?

babyshamble

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey...

Habe soeben bei einer meiner Mäusedame einen Tumor entdeckt. Hab sie ne Weile nicht gesehen, da ich viel unterwegs war und sie auch nicht so oft zu sehen ist. Der Tumor ist schon ziemlich groß. Hinten am Bein. Also ich denke mal dass es einer ist. Allerdings ist er blutverkrustet.. Ist das ein Tumor? Die Maus ist auch nicht mehr so fit, werde sie sicher einschläfern lassen müssen... Die arme Amy, ist doch so eine liebe....

Seit wann hast du die Maus denn nicht mehr gesehen? Wie groß ist der Tumor? Ist es denn sicher einer? Wenn er verkrustet ist, ist er möglicherweise schon offen, das bedeutet starke Schmerzen für die Maus! Dann sollte man wirklich drüber nachdenken, sie gehen zu lassen...das kann aber nur ein TA entscheiden! Ich würde deshalb morgen mit der Maus sofort zum TA gehen, nimm noch zwei andere Mäuse oder die ganze Gruppe mit...
Wenn du viel weg warst, hat sich jemand um deine Mäuse gekümmert? Es vergeht normalerweise schon bissel Zeit, bis so ein Tumor aufgeht...

Natürlich wurden sie versorgt... von mir oder anderen. weiß nicht wann ich sie das letzte Mal zum Wiegen draußen hatte... vielleicht vor 2 Wochen... danach habe ich sie nur im Käfig gesehen, aber nicht draußen gehabt. Will sie ja nicht zwingen, also warte ich bis sie von selber kommen. Und dann schau ich sie mir immer genau an. Jedoch habe ich das letzte mal noch keine Anzeichen für einen Tumor gesehen. Na klar geh ich morgen zum TA, wollt nur wissen ob das ein Tumor ist oder was anderes. Er ist schon ziemich groß.

Back
Top Bottom