Farbmaus Ulm/Blaustein; 1 Farbmausweibchen, 6 Mon alt,

Maeusefamilie

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Art/Rasse:Farbmaus
Anzahl:1
männlich/weiblich:w
Farbe:weiß/schwarz
Abgabebedingungen:in liebevolle Mäusehalterhände, Kein Futtertier!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):nein

Wir suchen für Lissy eine passende Mäusegruppe, da sie nicht alleine bleiben sollte. Sie ist die letzte und pfiffigste unserer Dreiergruppe und ist das "Leittier" der Gruppe gewesen. Wer hat Erfahrung in der Mäusehaltung und würde mit Lissy einen Vergesellschaftungsversuch starten? Wir würden sie in einem Umkreis von ca 50km bringen.(nur am WE).

Wie siehts hier denn aus?

Wenn ich bis in 4 Wochen nix höre, kommts ins Archiv

Wenn Ihr sie Freitag nach Stuttgart bringen könntet, würde ich sie mitnehmen und hier den übrigen Jungs anheiraten. Wäre dann allerdings überregional.
Falls das geht, findet Ihr meine Handynummer für kurzfristige Absprachen im Impressum der www.maeuseasyl.de ;-)

LG Angelus

Hallo Angelus,

danke für dein Angebot. Momentan können wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht...in 2Wochen sehen wir weiter.

LG Die Mäusefamilie

Gibts für das Mausi schon eine feste Lösung?
Ansonsten könnte sie hier her.

Transport lässt sich bestimmt klären.
(ggf verbinde ich das mit einem Heimatbesuch und einem ausgedehnten Spaziergang... ;-) )

ich plane in den nächsten 1-2 Wochen eine VG.
aktuell sind es bei mir nur noch 2 liebe schneeflocken-weiße Damen.
Die Gruppe soll dann wieder ca 5-7 Mäuse groß werden, d.h. es kommen noch weitere dazu.

Wenn die Reise ins Münchner Umland für dein Mäuschen in Frage kommt, meld dich am besten per PN bei mir.

LG

Gibts für das Mausi schon eine feste Lösung?
Ansonsten könnte sie hier her.

Transport lässt sich bestimmt klären.
(ggf verbinde ich das mit einem Heimatbesuch und einem ausgedehnten Spaziergang... ;-) )

ich plane in den nächsten 1-2 Wochen eine VG.
aktuell sind es bei mir nur noch 2 liebe schneeflocken-weiße Damen.
Die Gruppe soll dann wieder ca 5-7 Mäuse groß werden, d.h. es kommen noch weitere dazu.

Wenn die Reise ins Münchner Umland für dein Mäuschen in Frage kommt, meld dich am besten per PN bei mir.

LG

Lissy ist wohlbehalten hier eingezogen.
Hübsches Mäuschen :)

Lissy ist umgezogen und wir sind sehr froh sie so unkompliziert in so erfahrene, liebevolle Hände abzugeben. Herzlichsten Dank und wir drücken die Daumen, dass es mit der Vergesellschaftung klappt....

Back
Top Bottom