unbedruckte klorollen, küchenrollen, klopapier ect. welche firmen?

tine5574

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo, da ja alles immer am besten unbedruckt sein soll hier mal die frage wo gibt es was bei wem?

also zB. 3lagiges klopapier von firma ??? beim discounter ???

ich kaufe meistens beim lidl ein und der hat die klorollen bedruckt. (hab noch keine farbis, kommen aber und deshalb die frage)

genauso halt klopapier selber, wegen parfüm ect. ich glaub ihr wisst was ich meine. also dann auf die plätze fertig los :D

ich nehm immer das billige umweltklopapier vom aldi, tuts völlig. ist 3lagig, die klorolle selber is unbedruckt und es hat m.E. nach vernünftige qualität

lg sonja

... wir unterhalten uns da jetzt nicht ernsthaft darüber welches papier wir auf dem schei*haus benutzen oder? *schreiweg*

doch darüber unterhalten wir uns *bätsch*

dachte halt ich frag hier bevor ich in den nächsten wochen alle zur verfügung stehenden klopapiermarken durchprobieren muss :D

.. wir unterhalten uns da jetzt nicht ernsthaft darüber welches papier wir auf dem schei*haus benutzen oder?

aber bitte doch ;-)!

Nehmen wir eins (für Mäus, Küche, Klo), das irrsinnig viel Wasser in der Produktion verbraucht, dazu Bleichmittel (Chlor?), Farbe, die hinterher wieder abgebaut werden muss, hergestellt aus Urwäldern oder Monokulturen, die den Grundwasserspiegel senken,

oder

helfen wir beim Recyceln der riesigen Papiermengen, die (meist unter og Bdingungen eh schon umweltschädlich produziert) ja irgendwo hin müssen, beim Recyceln aber weit weniger abermaliges Wasser verbrauchen und besser abbaubar sind?

DANKE ist sauteuer, aber gibt dem WWF ab, Schlecker/ AS hat billigeres, und wer kein Umwelt-Zellsoffzeug verkauft, verdient an mir NIX.

wir haben ich glaub kokett(diese grüne verpackung^^ ausm aldi) :Dwunderbar, unbedrucktes paier und rolle auch ;-)
und manchmal son tolles weiches -nein nicht chachachachaaaaarmiiiiin xD-ebenfalls beides unbedruckt :D

Ich nehme für meine Tiere das von Pe***y , Da*ke und der WWF kooperieren seit 2006 miteinander. Die Blättchen die bedruckt sind nehme ich weg und nutze nur die unbedruckten.

Ihr könnt die Namen der Discounter schon ausschreiben, das ist doch kein Geheimnis.;-)

Wir haben auch das vom penny- da ist aber nix bedruckt, weder das Papier noch die Rolle.;-)

Ich bekenne mich zur Aldi-Fraktion - gelbe Verpackung, vierlagiges weiches Papier, Rollen unbedruckt. Ebenso das Küchenpapier - das Standard-Zeug vom Aldi, Rollen unbedruckt.

Nicht geeignet: die "fair"-Produkte von Globus, da sind die Rollen grün bedruckt.

.. und im gegensatz zu manch anderem drucken die das siegel NICHT auf jedes blatt!

die anderen haben DANKEnd auch damit aufgehört, nun sind nur noch Bäumchen hineinreliefiert (das hatte mich vorher vehement gestört!)
Küchenrolle gibt's kaum welche aus Recyclingpapier außer denen..
(Außerdem haben die gar Robert Gernhard zu einer Ode inspiriert, hätt mich wegschmeißen können, hab sie leider aber nicht selber)

Back
Top Bottom