ingelli
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
meinem vermittlungstier isolde, ist der partner tristan gestorben
sie sucht nun hände und pfotenringend ein neues heim mit einem lieben partner *heul*
Da brach der Tod Tristan das Herz. Vergebens beteuerte Isolde Weißhand in ihrem Schmerz, daß sie nicht wahr gesprochen habe.
Tristan lag tot und hörte sie nicht mehr.
Da stand die schöne Isolde stumm vor Schmerz und sank ohnmächtig nieder. Tristans Tod hatte auch ihr die Lebenskraft genommen.
Als sie wieder zu sich kam, hatte sie nur den Wunsch, den Toten zu sehen. So gingen sie alle ins Münster, wo Tristan auf der Bahre lag. Sie nahm das Tuch von seinem Antlitz, warf sich an der Bahre nieder und küßte es.
Tristan und Isolde neu erzählt von Günter de Bruyn
Sehnsucht
Ich sehe weinend aus dem Fenster,
ich suche dich und sehe nur Gespenster.
Ich sehe in die weite Welt,
gibt es denn niemand der mir gefällt
Kein Mann der mich liebt,
der mir ein Zuhause gibt .
Muss ich einsam, allein das Leben ertragen,
muss ich einsam, allein vor Kummer verzagen
gibt es denn keinen der mich liebt
der mir ein Zuhause gibt
die traurige geschichte der einsamen isolde
http://mausebande.com/forum/communi...n/37237-tristan-gehts-sehr-sehr-schlecht.html
sie sucht nun hände und pfotenringend ein neues heim mit einem lieben partner *heul*
Da brach der Tod Tristan das Herz. Vergebens beteuerte Isolde Weißhand in ihrem Schmerz, daß sie nicht wahr gesprochen habe.
Tristan lag tot und hörte sie nicht mehr.
Da stand die schöne Isolde stumm vor Schmerz und sank ohnmächtig nieder. Tristans Tod hatte auch ihr die Lebenskraft genommen.
Als sie wieder zu sich kam, hatte sie nur den Wunsch, den Toten zu sehen. So gingen sie alle ins Münster, wo Tristan auf der Bahre lag. Sie nahm das Tuch von seinem Antlitz, warf sich an der Bahre nieder und küßte es.
Tristan und Isolde neu erzählt von Günter de Bruyn
Sehnsucht
Ich sehe weinend aus dem Fenster,
ich suche dich und sehe nur Gespenster.
Ich sehe in die weite Welt,
gibt es denn niemand der mir gefällt
Kein Mann der mich liebt,
der mir ein Zuhause gibt .
Muss ich einsam, allein das Leben ertragen,
muss ich einsam, allein vor Kummer verzagen
gibt es denn keinen der mich liebt
der mir ein Zuhause gibt
die traurige geschichte der einsamen isolde
http://mausebande.com/forum/communi...n/37237-tristan-gehts-sehr-sehr-schlecht.html