und nun auch noch PittbullMaus

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mein kleines Baby hat nun auch einen Tumor...ich hatte so fest damit gerechnet, dass sie einfach einschlafen wird...wo sie doch schon solche Alterserscheinungen hat.
Nun muß ich hoffen, dass das Alter schneller ist als der Tmor wächst.
Bis dahin darf sie weiterhin täglich raus und ich kann mich wenigstens daran erfreuen, wie sie diese Freiheit tagtäglich auskostet. Es wird nun bis zu ihrem Tot keinen Tag mehr geben, an dem sie am Gitter wartet und ich sie nicht raus lassen kann.

Nun sind seit Dezember zwei Tiere an Tumoren gestorben, es 4 Tiere mit Tumoren hier (die komplette Bulimiegruppe, nur der Kastrat nicht, und meine Loona) und langsam frag ich mich, wie das sein kann.

Ohh...

tut mir leid, Sara *drück*
Kopf hoch und stark bleiben. Sie hats sehr gut bei dir... und sie wird es dir danken.

;-( *drück*

Oh Sara,
ich kanns gar nicht glauben..
als ich den Beitag eben gelesen hab kullerten die Tränchen.
Es tut mir so leid..
es ist so oder so schlimm, bei jedem Tier, aber wenn eine Mausi so einzigartig ist macht es das noch schlimmer.
Es ist so wahnsinnig ungerecht und macht mich sehr traurig das ich nicht mehr tun kann als Pittbull Maus noch viele schöne Tage zu wünschen und dass sie ohne Schmerzen einschlafen darf.

Es ist nicht gerecht, fühl dich gedrückt.

Och man, arme pittbullmaus ;-(
Zur Zeit hab ich auch das Gefühl, dass sich die Tumore so häufen. Bei mir waren es nun auch Rosalie und Katze fast hintereinander *heul*

Auf dass die Kleine noch lange dein Zimmer unsicher machen kann *drück*

Ich wünsche Dir und Pitbullmaus noch viele schöne Tage *drück*

@ Inge: was???

edit: Ich danke euch allen für euer Mitgefühl

ist das selbe wie ney tumorin nur eben keine injektionslösung also 1 - 2 x täglich
man kanns für 16.- inner apo bestellen

dann werd ich mal zum TA und dann zur Apotheke.
Noch dazu hat sie ne Warze oder so am Kinn (sie hält ja nichtmal ne Sekunde still, wenn man sie an der Schwanzwurzel packt *Herz*
Nun durfte sie gerade wieder draußen rumtollen *heul*
Wenn ich sie angucke muß ich jedesmal weinen.

*Traurig* *Traurig* *Traurig*
Ich kann so mit dir fühlen... *Traurig* *Traurig*

Diese rasche Vergänglichkeit unserer Mausels... *seufz*

Gestern waren sie noch quietschfidel, heute bauen sie ab... und morgen..

Fühl dich ganz arg gedrückt und genieße jede Minute die euch bleibt *drück* *drück* *drück*

LG,
Jani

ich habe gerade das ney ling bestellt...vielleicht ist es heute abend schon da.

Es geht ja schon lange, mit den alterserscheinungen, ich hoffe sie stirbt rechtzeitig von allein *heul*

Ich hatte mich ja damit abgefunden, dass sie mich bald verlassen wird, dass niemand mehr unter die Decke krabbelt und einen kitzelt, dass ich keine Futterlager mehr aus meinem Zimmer räumen muß und dass keiner mehr die Müll- Heu- und Streu-Tüten aufreißt um emsig den inhalt im kompletten Zimmer zu verteilen.

Und ich war so froh, dass gerade sie einfach einschlafen wird...und nun vielleicht doch nicht *heul*

*heul* *heul* *heul* Ach Sara, es ist so schrecklich... ich hoffe auch so sehr, daß PitbullMaus von alleine einschlafen darf, ruhig und alt geworden... *heul* Sie hat wirklich ein wunderschönes Leben bei dir, und sie wird ihre letzten Wochen genießen... *heul* *drück*

Back
Top Bottom