Unkastrierter 7wöchiger Mausemann

Steffi2209

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

habe vor ca 1 1/2 Wochen bei uns im Laden mit einer Dame gesprochen, die ungewollten Farbmausnachwuchs hatte.
Heraus kamen 6 Mäuschen. Sie informierte sich gut und wollte sie auch rechtzeitig trennen und fuhr so zu uns in den Laden um sich Hilfe zu holen.
Leider erzählten ihr 2 meiner Kollegen, sie hätte 6 Babymädels.

Tja, 3-4 Tage danach kam sie wieder.
Der eine würde untenrum ganz anders aussehen, es ist ganz eindeutig ein Bock, der nun ein paar Tage Zeit hatte, seine Mutter + Schwestern zu beglücken.

Ich habe ihn da behalten, sie wusste weder ein noch aus, es tat mir auch extrem leid, dass meine Kollegen das nicht gesehen haben.
Er ist bildschön, grau mit schwarzen Augen. Wir verkaufen aber keine Männchen, also sitzt er allein.

Ich kann mir momentan nicht noch eine Kastration aufhalsen, deshalb die Frage, ob hier jemand Platz hat für ihn?
Habe es als eine kleine Chance für ihn gesehen, bevor sie ihn noch als Futter oder so hergibt oder er allein leben muss.

Liebe Grüße
Steffi

Habe es als eine kleine Chance für ihn gesehen, bevor sie ihn noch als Futter oder so hergibt oder er allein leben muss.

So kann man auch psychischen Druck erzeugen... Da du jetzt die Verantwortung für das Tier hast solltest du ihn eher ins Tierhei geben, bevor du zulässt dass er verfüttert wird oder sien leben lang alleine sein muss...

So kann man auch psychischen Druck erzeugen... Da du jetzt die Verantwortung für das Tier hast solltest du ihn eher ins Tierhei geben, bevor du zulässt dass er verfüttert wird oder sien leben lang alleine sein muss...

Hallo,
ich glaub, du hast sie falsch verstanden. Sie droht nicht damit, sondern hat ihn eben genommen, damit ihm das nicht passiert und versucht jetzt eine Unterkunft für ihn zu finden.

lg
khara

Deftone, lese bitte richtig und verstehe auch Zusammenhänge, bevor du hier derart herumpolterst.

Es ist genau so wie Khara es verstanden hat.

Wenn alles gut läuft, hat der Kleine ein zu Hause, in dem er auch Artgenossen bekommt.

Back
Top Bottom