Hamster Unser Exnotfall

• Thread starter Thread starter Heike
  • Start date Start date
H

Heike

Gast
Hallo!

Meine Freund und ich haben den kleinen Metrostar aufgenommen, der bei Foxi gewohnt hat. *drück*

Hamster sucht dringend ein Zuhause

Naja und was soll ich sagen, er wohnt jetzt seit einer Woche hier und er ist ganz Zweifellos ein Charaktertier :D
Das neue Futter ist doof und ob er die Kürbiskerne jetzt nimmt oder nicht ist immer noch ein bißchen Glückssache :D
Sobald er sich problemlos aus dem Aqua angeln lässt wird er auch unser Badezimmer unsicher machen dürfen, damit Monsieur sich nicht so langweilt.

Da wir nicht so viel mit dem Namen anfangen konnten, ist er mittlerweile in Eboreus umbenannt worden.

Ser_Fratz.JPG

Munchkin_beim_Futtersuchen.JPG

Das sind die ersten Fotos die wir von ihm geschossen haben, wenn ich meine erste Prüfung hinter mir habe, werd ich mich nochmal auf die Lauer legen.

LG

Heike

hmmmh *grübel*

ich hatte mal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit(kannte da euch noch nicht, geschweige denn Internet *beleidigt* )
so eine ääähnlich gescheckte Hamstermädl... im Geschäft wurde mir damals gesagt, sie wäre ein Mix aus Russenhamster + Schecke..und wüüürde niiie zutraulich...weil ja angeblich die Russen nicht lieb werden...vonwegen, sie war die verschmuste von allen gewesen!..und sooowas von vorwitzig und alles-meins und haben-will...*umkipp* ..am liebsten häätte sie ja die ganze Gurke weggetragen, statt nuuuur das, was sie in den Backen tragen kann...*Vogelzeig*

Back
Top Bottom