Unsere beiden Jungs / Kastration

Max

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade am verzweifeln...bei den Kindern von Krümel waren ja zwei Jungs dabei, Lutz und Fritz, die wir momentan von den Mädels getrennt haben. Der Wunschplan ist natürlich nach gelungener Kastration wieder eine große Gruppe. Nun haben wir angefangen rumzutelefonieren, aber in unserer Umgebung konnte ich bis jetzt lediglich folgendes Ergebnis erzielen: 3 TÄ die das GAR NICHT machen und am Telefon nochmal LAUT nachfragten WAS für Tiere ich kastrieren will...hat nur noch gefehlt, dass sie mich als nicht mehr ganz zurechnungsfähig hingestellt hätten. 2 Tierkliniken, die in Bensheim macht das garnicht und die in Darmstadt nur mit Injektion (gleich dazugesagt, dass die Chancen extrem schlecht stehen) und kostet 60 € und die TÄ in Weiterstadt (war die einzige Adresse, die Inge in der Nähe gefunden hat) macht das auch nur mit Injektion und null Garantie ... ;-(
Hat irgendjemand eine Idee oder Adresse in der Umgebung (Radius hat sich nun natürlich erweitert ;-(

Danke Inge *drück*
Also wie schon gesagt (per PN) Ludwigshafen liegt ca. 50km von uns, ist ein Stück, aber auf jeden Fall machbar. *freu*

Wäre toll, wenn Nelson und Bat mal von ihren Erfahrungen mit der Tierklinik in Ludwigshafen berichten könnten.

Bin jetzt aber erst mal wech vom Net, freu mich aber später oder morgen die Erfahrungsberichte lesen zu können :D

(Nun scheint es ja doch eine gute Lösung für unsere süßen Jungs zu geben *Herz* *freu*)

also die tierklinik in ludwigshafen Dr. schall ist echt super.
die ärztin dort, die unsere ops durchgeführt hat war total lieb und hat sich sehr rührend um die mäuse gekümmert.
die ärzte dort sind sehr kompetent. wir haben dort 3 jungs kastrieren lassen ohne probleme und auch meine aragorn ihr tumor wurde dort entfernt.
was bat nun genau für die kastras bezahlt hat weiß ich nciht mehr, ich glaub es waren insgesamt 100-150 euro
aragorns op hat 60euro gekostet.
ich würde eigentlich dort gerne immer hingehen was aufgrund der entfernung leider nciht möglich ist. aber für größere notfälle oder ops würde ich immer dorthin fahren, die haben auch einen 24h-notdienst.

also die strecke von darmstadt bis her nach LU lohnt sich echt dafür.

Ich habe für die drei Kastrationen ca 150 Euro bezahlt *umkipp* Aber es hat sich gelohnt, es gab keinerlei Komplikationen =)

Danke Nelson und Bat für die Info's. Dann werden wir wohl einen Gruppenausflug nach LU machen :D.
Geplant ist es für Januar, damit die kleinen Racker auch kräftig genug sind...dürfen Weihnachten also noch in einer gemütlichen Männerrunde feiern ;-)

Und als Weihnachtsgeschenk bekommen sie nen Gutschein für die KAstration :D Da werden sie sich bestimmt freuen *bätsch* ;-)

*schreiweg*

...die ärmsten *Herz* tun mir ja eigentlich schon bissi leid, aber dafür haben ses danach ja dolle gut mit Mama, Schwester und Tante...außerdem stell ich mir gerade vor, wie sie unter dem Weihnachtsbaum sitzen, voller Vorfeude ihr Geschenkle aufpacken, in der Hoffnung das es ne riesen Tube Nutrical und ne Packung Kürbiskerne ist und dann finden sie den Umschlag mit dem Kastra-Gutschein *bätsch*...hoffentlich ist die Reaktion dann nicht *peng* *Keule* ;-)

Original von Max
*schreiweg*

...die ärmsten *Herz* tun mir ja eigentlich schon bissi leid, aber dafür haben ses danach ja dolle gut mit Mama, Schwester und Tante...außerdem stell ich mir gerade vor, wie sie unter dem Weihnachtsbaum sitzen, voller Vorfeude ihr Geschenkle aufpacken, in der Hoffnung das es ne riesen Tube Nutrical und ne Packung Kürbiskerne ist und dann finden sie den Umschlag mit dem Kastra-Gutschein *bätsch*...hoffentlich ist die Reaktion dann nicht *peng* *Keule* ;-)

*schreiweg* *schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*

naj schreib ihnne halt noch auf den gutschein um wieviel größer sie dann leben dürfen ....das wird sie besänftigen :D

...genau, zu dem Kastra-Gutschein, gibts noch einen Gutschein zur Verbesserung der Lebensqualität : Einzug ins große Mäuse-Wellness-Hotel *Sofa* *Musik* mit angeschlossenem frei begehbaren Fitnessterrain *box* auf der Dachterasse, Pflege- und Verwöhnprogramm von den drei äußerst entzückenden *tanzen*und reizenden Mäusemädels *Stricken* *abknutsch*: Krümel, Rosalie und Noodelz sowie die Mitbenutzung aller im Hotel auf den vier Ebenen befindlichen Sportgeräten :D ... das wird sie hoffentlich über den Verlust *bätsch* hinwegtrösten und milder stimmen *Herz*

Back
Top Bottom