Unsere Langen und Haarigen

Belphegor

Kornsammler*in
Reaction score
0
hey ^^
hier mal ein paar pics unserer langen und haarigen ;)

haarig1.png

eine unser haarigen. Brachypelma Smithi.

lang1.png

meine ersten beiden schlangen. 2 KönigsPython (Yellow Belly) männchen und weibchen (das männchen wird gerade verkauft)

lang2.png

unsere braune regenbogenboa, seit einer woche bei uns

lang3.png

und unsere kornnatter, kam zusammen mit der boa bei uns an.

seit ich ein kind bin konnte ich nie viel mit hund und katze oder tiger in den zoos anfangen, ich rannte damals schon immer ins reptilienhaus xD

Eine Brachypelma smithi!
Also angucken könnte ich die ewig... aber mehr bringe ich (noch) nicht zustande, noch ist die Spinnenangst nicht 100%ig der Faszination gewichen...

Und die Schlangen sind sooo schön, da wird man ja richtig neidisch. :-D

Die Schlangen sind wirklich toll. =)

Aber wegen dem ersten Bild hab ich jetzt echt nen Herzaussetzer gehabt. *Angst* Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet
Und ich muss doch jetzt schlafen *heul*

Das Phytonbild ist super, wie die beiden da gucken*Herz*
Halten würde ich die selber nie, aber tolle Tiere sind das schon die du da hast

*lach* ja beim python foto war es so, dass ich riengeguckt hatte und das weibchen mich anstarrte, als ich dann zum fotoaparat griff, guckte der bock auch noch hinaus.

da das terri für die beiden pythons langsam zu klein wird und ich auch nicht laufend junge haben will, werde ich die beiden wohl jetzt trennen. morgen abend holt jemand die kornnatter ab (musste mich entscheiden: entweder die kornnatter kommt weg, oder mein pythonbock, und mit den beiden wollte ich mal züchten und ich bin eh ein totaler pythonnarr), dann wird das terrarium umgebaut (python tauglich) und das männchen kommt danach da rein.

Back
Top Bottom