Unsere Mäusebande

Biene Maya

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Aaaalso ich möcht euch ja auch schon ewig mal meine Mäuse vorstellen, aber nie klappt das so wie ich will!
Jetzt hat eben jedes Bild ne andere Größe, ist zwar dämlich aber sonst wirds wohl nie was...

Die Neela! Sie war unsere erste Maus (mit der Indira RIP)
neelamuslkleiner.jpg

Dann kam die Ronja; wie sich später rausstellte eine VZM...
Sie ist ein bissiges Monster *Angst* Aber nur zu uns, zu den andern Mäusen ist sie lieb...
RONJA.jpg

Ronjakleiner.jpg

Die nächsten 2 waren Amy & Ella. Das auf dem Bild ist die Amy...
Whlmuse016kleiner.jpg

Bald stellte sich heraus das die Amy schwanger war. Thema zoohandlungskauf... Ich war Anfänger...

Naja dabei kam das hier raus:
Musebabyskleiner.jpg

4 Jungs 4 Mädels... Jungs Kastriert, Quarantäne abgewartet & alle wieder vergesellschaftet...

Inzwischen sind sie ja schon ewig erwachsen...

Der freche Oberon
Whlmuse009kleiner.jpg

593b85a1.jpg

sein Bruder Odin
Odinverkleinert.jpg

Brüderchen Thor
th_Thorverkleinert.jpg

Und unserer damaliges Sorgenbaby der Micro. Er hatte Durchfall bekommen, wohl vom Frischfutter und war der kleinste von allen. Lang ists her *g* Inzwischen ist er ne echte Wuchtbrumme... er ist auf dem Bild der mittlere auf dem Stapel. Hab leider kein Bild von ihm allein... Aktuell isses auch nicht, dafür süß...
20.jpg

Schwesterherz Akkira, derzeit haßt sie mich vermutlich wegen dem AB, aber normal ist sie die neugierigste von allen. Es tut mir in der Seele weh sie schnattern zu hören... *heul*
Akkiraverkleinert.jpg

Und Louise
Louisekleiner.jpg

Zwilling Charly
th_Whlmuseverkleinert.jpg

Und Baby Nr. 8, unsere Banshee (sieht sie nicht aus wie ein Stinktier???)
Whlmuseverkleinert2.jpg

Die 4 Tierheimjungs:
Quiqäk (der hintere), eine schreckhaftere Maus gibts wohl nicht, und Fuchur
VerkleinerungvonQuiqckundFuchur.jpg

Robin
Robinverkleinert-.jpg

Und Bartimäus wurde leider von den anderen dreien zerbissen, und darf inzwischen mit der Einzelzicke, Batida de Coco, von Angelus leben
VerkleinerungvonHerbstdeko036.jpg

Die anderen drei Kastraten haben nun die 6 mädels von Angelus dazubekommen, nachdem die Vergesellschaftung mit der großen Gruppe nicht geklappt hat. Sie verstehen sich alle recht gut (solange ich kein Häuschen reinstelle). Nur leider wird da gepoppt (oder vergewaltigt??? ?( )ohne Ende....

Die 6 Weiberln von Angelus
Die6WeibsenvonAngelus.jpg

Maggy
wurscht.jpg

Stracciatella (links) und Verdandi
StracciatellaKrmmel.jpg

Carla
Carlaklein.jpg

Das Krümelchen (die Binidame links)
KrmelchenundRobinkleiner.jpg

Ginny
Krmmelchenverkleinert.jpg

So nu ist Schlafenszeit *müde* Muß um halb 7 wieder aufstehen...

LG Bine

Ach gottchen,
ist dein Mäusetrupp herzig.
mir gefallen ja die roten super aber deine stracciatella ist ja wunderschön *Heart*
und diese wunderschönen tiere hast du uns so lange vorenthalten *motz*

mehr bilder bitte *anbet*

*Herz* *Herz*

Dein Thor sieht aus wie mein Jerry und meine Lakritze ist auch ein Stinktier (optisch ;-))

Tja ich wollte sie eben nicht teilen *g* *bätsch*

Ne im Ernst ich hab ewig dafür gebraucht (3 oder 4 Stunden) Und die letzten Male hatte ich einfach nach ner halben Stunde oder Stunde wieder aufgegeben... Aber diesmal war ich sturer *böse* Scheiß Bilder! Wieso kann das nicht einfach immer so klappen wie ich will *motz*

Aber ich freu mich das sie euch gefallen *freu* *freu* *freu*
Mehr Bilder? Ok wenn ich Zuhause bin schau ich mal durch was ich noch Geniales finde. Aber alles kann ich ja auch nicht zeigen sonst hab ich nix mehr für Wettbewerbe :D

LG Bine

Das sind ja süüße Mäuschen...Stracciatella gefällt mir auch gut..oder die roten, oder die schwarz-weißen....alle...! *freu*

Ich habe bei den Fotos nicht mitgezählt, aber wie viel sind das jetzt im ganzen? Und in wieviele Mäusewohnungen sind sie untergebracht?

Wirklich süss! Gute Idee ein Teil der Jungen (oder alle?) Namen der Götter zu geben!! Bei mir gabs auch mal Götter, aber griechische, das war dann der Zeus und Hera und Kerberus, der zwar kein Gott ist, aber ja irgendwie auch dazu gehört. =)

Gruppe 1: 2 Mäuse (ein Mannderl ein Weiberl)
Gruppe 2: 12 Mäuse (4 Jungs, 7 Weiber und ein VZM Weiberl)
Gruppe 3: 9 Mäuse (3 Jungs 6 Weiber)

Gesamt: 23 :D

LG Bine

Wow, echt schöne Mäuschen =)

Aber zu

Die anderen drei Kastraten haben nun die 6 mädels von Angelus dazubekommen, nachdem die Vergesellschaftung mit der großen Gruppe nicht geklappt hat. Sie verstehen sich alle recht gut (solange ich kein Häuschen reinstelle). Nur leider wird da gepoppt (oder vergewaltigt??? )ohne Ende....

Ich hab mal gehört (auf Discovery Channel), dass Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen auf der Erde sind, die Spaß am Sex haben können. Weiterhin sind sie die einzigen Lebewesen, bei denen Vergewaltigungen vorkommen. Kannst also beruhigt sein ;-)

Original von Taki
Wow, echt schöne Mäuschen =)

Aber zu

Die anderen drei Kastraten haben nun die 6 mädels von Angelus dazubekommen, nachdem die Vergesellschaftung mit der großen Gruppe nicht geklappt hat. Sie verstehen sich alle recht gut (solange ich kein Häuschen reinstelle). Nur leider wird da gepoppt (oder vergewaltigt??? )ohne Ende....

Ich hab mal gehört (auf Discovery Channel), dass Menschen und Delphine die einzigen Lebewesen auf der Erde sind, die Spaß am Sex haben können. Weiterhin sind sie die einzigen Lebewesen, bei denen Vergewaltigungen vorkommen. Kannst also beruhigt sein ;-)

kann ich bestätigen =)

Hey super... *freu* *freu*
Dann muß ich kein schlechtes Gewissen mehr haben weil den Mädels das 'zugemutet' wird!

LG Bine
PS: Ich werd das viele Lob weitergeben....

Sind echt süß, deine 23.... *Herz* !!!

Aber es ist doch so, dass eine Affenarten zum Stressaubbau Sex haben, oder nicht? ....

Mehr Bilder... besser spät als nie... war noch nie die schnellste grins

Losjetztlassdichputzen.jpg

ichwillhierraus.jpg

LeckerSonnenblume.jpg

Guckuckwobistdu1.jpg
Kuckuck wo bist du??

Guckuckwobistdu.jpg

Bin doch hier... Wo bist du denn nu??

LG bine

Das Bild im Wodent Wheel ist ja genial. *Herz*

@Rebecca: Sieht nach einer Sonnenblume aus. *grübel*

Jop das war ne Sonnenblume, durften natürlich nicht alles fressen... da hätt ich sie ja Kugeln können... Und garantiert BIO war die. Direkt vom Balkon :D

Oberon: "Häh??? Blödschautag???"
Oberon13.jpg

Und die Neela hab ich endlich mal wieder ordentlich vor die Linse bekommen *freu* *freu*
Neela13.jpg

Back
Top Bottom