Biene Maya
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Aaaalso ich möcht euch ja auch schon ewig mal meine Mäuse vorstellen, aber nie klappt das so wie ich will!
Jetzt hat eben jedes Bild ne andere Größe, ist zwar dämlich aber sonst wirds wohl nie was...
Die Neela! Sie war unsere erste Maus (mit der Indira RIP)
Dann kam die Ronja; wie sich später rausstellte eine VZM...
Sie ist ein bissiges Monster *Angst* Aber nur zu uns, zu den andern Mäusen ist sie lieb...
Die nächsten 2 waren Amy & Ella. Das auf dem Bild ist die Amy...
Bald stellte sich heraus das die Amy schwanger war. Thema zoohandlungskauf... Ich war Anfänger...
Naja dabei kam das hier raus:
4 Jungs 4 Mädels... Jungs Kastriert, Quarantäne abgewartet & alle wieder vergesellschaftet...
Inzwischen sind sie ja schon ewig erwachsen...
Der freche Oberon
sein Bruder Odin
Brüderchen Thor
Und unserer damaliges Sorgenbaby der Micro. Er hatte Durchfall bekommen, wohl vom Frischfutter und war der kleinste von allen. Lang ists her *g* Inzwischen ist er ne echte Wuchtbrumme... er ist auf dem Bild der mittlere auf dem Stapel. Hab leider kein Bild von ihm allein... Aktuell isses auch nicht, dafür süß...
Schwesterherz Akkira, derzeit haßt sie mich vermutlich wegen dem AB, aber normal ist sie die neugierigste von allen. Es tut mir in der Seele weh sie schnattern zu hören... *heul*
Und Louise
Zwilling Charly
Und Baby Nr. 8, unsere Banshee (sieht sie nicht aus wie ein Stinktier???)
Die 4 Tierheimjungs:
Quiqäk (der hintere), eine schreckhaftere Maus gibts wohl nicht, und Fuchur
Robin
Und Bartimäus wurde leider von den anderen dreien zerbissen, und darf inzwischen mit der Einzelzicke, Batida de Coco, von Angelus leben
Die anderen drei Kastraten haben nun die 6 mädels von Angelus dazubekommen, nachdem die Vergesellschaftung mit der großen Gruppe nicht geklappt hat. Sie verstehen sich alle recht gut (solange ich kein Häuschen reinstelle). Nur leider wird da gepoppt (oder vergewaltigt??? ?( )ohne Ende....
Die 6 Weiberln von Angelus
Maggy
Stracciatella (links) und Verdandi
Carla
Das Krümelchen (die Binidame links)
Ginny
So nu ist Schlafenszeit
Muß um halb 7 wieder aufstehen...
LG Bine
Jetzt hat eben jedes Bild ne andere Größe, ist zwar dämlich aber sonst wirds wohl nie was...
Die Neela! Sie war unsere erste Maus (mit der Indira RIP)

Dann kam die Ronja; wie sich später rausstellte eine VZM...
Sie ist ein bissiges Monster *Angst* Aber nur zu uns, zu den andern Mäusen ist sie lieb...

Die nächsten 2 waren Amy & Ella. Das auf dem Bild ist die Amy...

Bald stellte sich heraus das die Amy schwanger war. Thema zoohandlungskauf... Ich war Anfänger...
Naja dabei kam das hier raus:

4 Jungs 4 Mädels... Jungs Kastriert, Quarantäne abgewartet & alle wieder vergesellschaftet...
Inzwischen sind sie ja schon ewig erwachsen...
Der freche Oberon

sein Bruder Odin

Brüderchen Thor

Und unserer damaliges Sorgenbaby der Micro. Er hatte Durchfall bekommen, wohl vom Frischfutter und war der kleinste von allen. Lang ists her *g* Inzwischen ist er ne echte Wuchtbrumme... er ist auf dem Bild der mittlere auf dem Stapel. Hab leider kein Bild von ihm allein... Aktuell isses auch nicht, dafür süß...

Schwesterherz Akkira, derzeit haßt sie mich vermutlich wegen dem AB, aber normal ist sie die neugierigste von allen. Es tut mir in der Seele weh sie schnattern zu hören... *heul*

Und Louise

Zwilling Charly

Und Baby Nr. 8, unsere Banshee (sieht sie nicht aus wie ein Stinktier???)

Die 4 Tierheimjungs:
Quiqäk (der hintere), eine schreckhaftere Maus gibts wohl nicht, und Fuchur

Robin

Und Bartimäus wurde leider von den anderen dreien zerbissen, und darf inzwischen mit der Einzelzicke, Batida de Coco, von Angelus leben

Die anderen drei Kastraten haben nun die 6 mädels von Angelus dazubekommen, nachdem die Vergesellschaftung mit der großen Gruppe nicht geklappt hat. Sie verstehen sich alle recht gut (solange ich kein Häuschen reinstelle). Nur leider wird da gepoppt (oder vergewaltigt??? ?( )ohne Ende....
Die 6 Weiberln von Angelus

Maggy

Stracciatella (links) und Verdandi

Carla

Das Krümelchen (die Binidame links)

Ginny

So nu ist Schlafenszeit

LG Bine