Unsere Renner sind da!!!

Wenke

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu!

Seit Freitag dürfen wir zwei "Notfallrennern" ein neues Zuhause geben! *freu**freu**freu*

Notfälle deswegen in "" weil sie eigentlich ein schönes Pflegezuhause hatten.

Antons Leben sollte in einer Zoohandlung beendet werden, weil er einen Knick im Schwanz hat. (ist wohl ein Laufradunfall)
Da hat die liebe Seelenbrecherin in da rausgeholt.
Seinen Freund Spike (oder Bruder) hat sie gleich mitgenommen, weil er sonst alleine vermittelt worden wäre.

Fotos gibt es später, aber in der Signatur sind sie ja schonmal zu sehen.

Ahh die beiden (Insider) Nicht -Agoutis :D
Konntest Du dich mit den Namen Kher-Minu und Udja-Sen nicht anfreunden oder nicht merken? *hihi*

Huhu!

Jetzt möchte ich aber über den Insider aufgeklärt werden *motz**bätsch*

Irgendwie passen die Namen nicht so zu uns. Unsere anderen Tiere heissen Kalle, Emil, Emma, Fiete und Finchen... *heilig*

Aber mit dem merken hast Du meinen Mann jetzt eiskalt erwischt :D

So, jetzt gibt es endlich die versprochenen Bilder.

Erstmal bewohnen Anton und Spiek ja noch das Aqua von Mona, aber wir haben heute schon Holz für unseren Eigenbau zusammengeholt.

Erst war unser Aqua recht leer, aber nachdem Mona mich aufgeklärt hat, das die Mausis ruhig ganz viel da drinne haben können gabs natürlich mehr...

So sah es am Anfang aus:

K640_IMG_1847.JPG

K640_IMG_1844a.JPG

K640_IMG_1836.JPG

K640_IMG_1848.JPG

K640_IMG_1850.JPG

IMG_1833.JPG

Diese Etage haben wir selbst gebaut und haben prompt den ersten fehler gemacht.
Sie ist viel zu niedrig und mitlerweile fast komplett mit Streu bedeckt :D
Man lernt eben nie aus...

K640_IMG_1803.JPG

Auf den folgenden Bildern haben sie viel mehr Einrichtung und auch mehr Streu.
Man sieht nur nicht viel von der Einrichtung weil fast alles eingebuddelt wurde.
Wenn ich das nächste Mal sauber mache, bzw. sie umziehen, mache ich mal Bilder von all den Sachen ;-)

K640_IMG_2078.JPG

K640_IMG_2074.JPG

K640_IMG_2073.JPG

K640_IMG_2072.JPG

K640_IMG_2070.JPG

K640_IMG_2067.JPG

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Ich habe auch noch die eine oder andere Frage, aber diese stelle ich dann im Passenden Bereich.

na das sieht doch schon nach einem richtig guten typisch-unaufgeräumten Renner-Zuhause aus,... so solls sein :D

ich liebe die kleinen dicken Agoutis,... *Herz*
wie meine ersten...

Schöne Bilder. =)
Versuchs auch mal mit ein bisschen Heu und Stroh, die meisten Rennmäusen finden das total toll!

Huhu!

Heu haben sie drinne, das meiste liegt auf der anderen Seite. Sie haben gestern abend aber wieder neues bekommen.
Hier auf den Fotos sieht man nur ganz wenig Heu.

Beim Stroh dachte ich immer, die Enden wären vllt zu hart.
Aber dann bekommen sie davon heute auch noch was.

hej...

stroh ist super,... sie lieben es,... und schleppen es büschelweise durch die Gegend... hechselt sich auch viel besser :D:D:D

Back
Top Bottom