unterlegscheiben ?

• Thread starter Thread starter Katha.>
  • Start date Start date
K

Katha.>

Gast
hey,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin *G* wenn ich falsch bin dnan sorry .. wollte mal wissen was und wo die unterlegscheiben von wodent wheel sind und ob man sowas nachkaufen kann oder irgentwie selber reparieren kann wen sie nicht da sind ...
nochmal sorry wenn ich hier falsch bin.

lg katha

Woher weißt du denn, dass sie fehlen, wenn du nicht weißt, wie sie aussehen?
?(
Die Unterlegscheiben sind so kleine schwarze Kunststoffscheiben, die vor- und hinter das Rad auf den Metallstab gezogen werden. Wenn sie fehlen, macht es Sinn, beim Versandhandel anzurufen und welche nachzufordern. Ich weiß zumindest, dass Rodipet die problemlos nachliefert.

hey,

na das ist nicht neu .. ich hab ein gebrauchtes in aussicht wo diese tiele halt fehlen .. und wusste nciht genau was das ist deswegen die frage ob man die nachkaufen kann oder selberbauen kann oder sowas in der art..

lg katha

Selber bauen kann man die nicht. Es sind wie reeann schon sagte, kleine Plastikscheiben mit Loch in der Mitte. Sie haben je auf einer Seite eine Erhebung und das kann man nicht nachkonstruieren.

Ich würde in einem der Läden, in denen man WWs kaufen kann, mal nachfragen, ob du sie einzeln nachbestellen kannst.

Hallo,

wie Anna schon gesagt hat: Rodipet per email anschreiben, mir haben die sowohl die scheiben für Wodent und Wobust als auch die Verbindungsschienen fürs Wodent binnen kürzester Zeit und kostenlos nachgesendet,....

allerdings hatte ich die Räder auch dort gekauft,... Versuch schadet ja nicht,...

gruß
sirius

Back
Top Bottom