Ninnyfee
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben =)
Hab ein ziemlich großes Problem. Habe Last-Minute mit meiner Mutter einen einwöchigen Urlaub gebucht ab nächste Woche Dienstag. Eigentlich sollte mein Freund dann auf die Mäuse aufpassen, allerdings hat er jetzt Lehrgang und ist nicht da
Mein Vater und mein Bruder arbeiten bis Abends und haben auch absolut keine Ahnung davon. Hab nämlich ein Schnattermäuschen hier welche noch AB bekommt und wo man auch ein Auge drauf haben sollte. Sind insgesamt 11, 5 Kastraten und 6 Weibchen. Könnte sie übergangsweise für die Zeit in einem 1m Aqua vorbeibringen in der Umgebung.
Zeitraum wäre ab nächste Woche Montag, sprich 22.11.2010, bis danach die Woche Dienstag oder Mittwoch, sprich 30.11.2010 oder 1.11.2010.
Danke schonmal *anbet*
Hab ein ziemlich großes Problem. Habe Last-Minute mit meiner Mutter einen einwöchigen Urlaub gebucht ab nächste Woche Dienstag. Eigentlich sollte mein Freund dann auf die Mäuse aufpassen, allerdings hat er jetzt Lehrgang und ist nicht da

Zeitraum wäre ab nächste Woche Montag, sprich 22.11.2010, bis danach die Woche Dienstag oder Mittwoch, sprich 30.11.2010 oder 1.11.2010.
Danke schonmal *anbet*