ventilator

M.M.

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo,
ich hab gelesen das man bei heißen tagen feuchte tücher über den käfig legen soll damit der käfig kühl bleibt.

jetz hab ich mich gefragt ob man nich einfach ein ventilator neben dem käfig aufstellen kann??..oder könnte das in irgenteiner form gefährlich werden??*grübel*

Ja das kann gefährlich werden, da die Tiere dann direkter Zugluft ausgesetzt sind und sich leicht einen INfekt holen können ;-)

Hallo M.M.,

bevor du weitere Threads eröffnest bitte ich dich, daß du dich vorher mal im Wiki umschaust und auch der Forensuche bedienst (rechts oben im jeweiligen Unterforum "dieses Forum durchsuchen", dort Suchbegriff eingeben). Da findest du jede Menge Infos, die deine Fragen beantworten ;-)

Hier noch ein link dazu, bitte zukünftig selber suchen okay? Wenn dann noch Fragen sind kannst du sie gerne stellen.

Farbmaus: Sommerhitze und die Antwort zum Ventilator

würde ich ja machen(also im wiki gucken)aber meistens funzt die seite irgentwie nicht*böse*

hallo,welchen browser nutzt du denn?vielleicht klappt es mit dem mozilla firefox besser.

lg franzi

ich hatte bei der Superhitze meinen neuen Ventilator an - ist allerdings ein Vornado, der wälzt die Raumluft um, und ich hab gut aufgepasst, dass niemand direkt Zugluft kriegt.

Na, Momentan haben wir zumindest in Schwaben das Problem nicht!

Back
Top Bottom