Verbesserungsvorschläge

otti-karo

Kornsammler*in
Reaction score
0
HI

hatte schon vor längerer Zeit gesagt, dass ich Bilder posten werde.
Doch jetzt haben wir eine neue Kamera*freu* und kann welche posten.

So was würdet ihr verbessern. Wollte eigentlich einen Anbau aus einem Ivar Regal machen:D doch das kommt später

Hier die Bilder:

Was würdet ihr verbessern ? Meht Inventar weis ich aber das kommt noch

Putzen muss ich dann auch wiedermal;-)

Ich würde rechts das Plexi höher machen und da ne Buddelebene rein machen.
Und in dem linken Teil einen Rand an die Ebene machen, damit du da einstreuen kannst. Dann saut das auch nicht ganz so ein.
Ansonsten mehr Klettermöglichkeiten: Äste, Seile, Hängenester, ...
Dann würd ich noch Klorollen und Pappkartons und sowas rein machen, was sie nach Belieben zerlegen können..
Und schau mal ob die Rampen nicht zu rutschig sind, die sind ja mit lackiert... mit was hast du lackiert? Sieht so glänzend aus...
Wie groß is der Käfig eigentlich?

ICh würde nochmehr Spielezugs rein,Klorollen,HÄusschen, Seile,Äste und so halt.
An die Rampen würde ich kleine Stüfchen dranmachen, also das sie was haben was das nicht so rutshcig macht wo sie sich ahlten können

Also ich würde, wie schon gesagt, mehr Inventar reinmachen und noch so kleine leisten auf die rampen.
Aber was mich ma interessieren würde is, womit du das alles lackiert hast...das sieht im gegensatz zu meinem Schrank total....glänzend aus :D

Also

Die Maße : 111x32x60 (bxtxh)

Ich hab Sabberlack verwendet. Mit dieser Din 73 oda so. Hab Extra noch nachgeschaut.

Rechts mehr Einstreu lässt sich machen.

Mehr Inventar kommt noch.

Die Etagen werde ich dann verbessern aber noch haben sie keine Probleme.

hübsch =)
So grün *heheheh*

Die Grundfläche ist so zwar zu Klein, aber da Du ja eh einen Anbau planst ;-) Verbesserung bezüglich der Fläche ist also in Sicht.

Inventar kommt mit der Zeit ganz von allein ;-)

ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, nur weiter so und nicht aufhören ;-)

Back
Top Bottom