Vergesellschaften der alten farbmäuse

pseudomorph

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo
Habe 5 farbmäuse gehabt
Waren alle zusammen
Seit 5 Tagen mußten wir 2 trennen nach halbe Jahr da eine sich blutig gebissen und gekratzt hat.
Alleine wollte ich sie nicht lassen.
Jetzt die 1 alleine
Haben von anderen 1 Rübe gesetzt.
Meint ihr es geht gut

Hallo,

Wenn ich mich nicht irre hast du doch gerade erst in einem Thread geschrieben, dass die Maus eingeschläfert wurde? Ich bin jetzt etwas verwirrt.. Warst du denn nun mit Ihnen beim Tierarzt oder nicht? Was hat er denn dazu gesagt, wurde noch irgendwas wegen den Milben gemacht (waren doch Milben wenn von mich richtig erinnere)?

Wenn du meinst, dass du zu der übrig geblieben Maus eine dazu gesetzt hast: Meistens geht das leider nicht gut, nach der Zeit werden sie sich wohl nicht wieder erkennen, im schlimmsten Fall können sie sich arg verletzen..

Hier im Wiki - > http://wiki.mausebande.com/farbmaus/Vergesellschaftung findest du Tipps, wie du sie vergesellschaften kannst. Ich würde aber vorschlagen, dass du die ganze Truppe wieder zusammen bringst, zwei Gruppen mit 2 Tieren sind ja eher doof.

Magst du erzählen, wie du vorgegangen bist? Vielleicht können wir dann ein bisschen besser helfen :)

Last edited:
Nein
Es geht um die 4 bzw.4 Gruppe .
Hatten sie getrennt die 5 zu einer 3 und 2 Gruppe
Jetzt 2 2 Gruppen und morgen alle zusammen vergeselschaften

Ok, auch wenn sie sich vorher schon kannten, wirklich Zeit lassen zwischen den Stationen, wenn es Stress gibt nicht weiter vergrößern, wenn der Stress bleibt, eine Station zurück. Viel Glück!

Back
Top Bottom