Hallo ihr lieben,
morgen steht meine 1. Vergesellschaftung an, 4 Mädels mit einem Kastraten.
Nun habe ich hier schon jedemenge nachgelesen und ehrlich gesagt bin ich total aufgeregt, und mir ist schon ganz schlecht.
Hier sind sehr viele Infos, aber ich habe angst das ich sie nicht richtig umsetzen kann.
Also ist es besser, die Badewanne zu nutzen (weil Käfig sehr groß ist) oder doch lieber die TB??
Wenn alle Kuscheln, dann in die Volli und erstmal nur eine Etage zur verfügung stellen???
Nach und nach mehr Inventar??? (Häuser/Nest und Spielzeug???
Volli ist komplett neu, da war noch nichts drin.....
Ich hoffe die infos sind richtig, wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mir noch hilfreiche tips zur Verfügung stellen könntet.. *anbet*
Oh man mir die schlottern die Knie... *Angst*
Danke euch jetzt schon
Lieben Gruß
Sandra und die Mädels
morgen steht meine 1. Vergesellschaftung an, 4 Mädels mit einem Kastraten.
Nun habe ich hier schon jedemenge nachgelesen und ehrlich gesagt bin ich total aufgeregt, und mir ist schon ganz schlecht.
Hier sind sehr viele Infos, aber ich habe angst das ich sie nicht richtig umsetzen kann.
Also ist es besser, die Badewanne zu nutzen (weil Käfig sehr groß ist) oder doch lieber die TB??
Wenn alle Kuscheln, dann in die Volli und erstmal nur eine Etage zur verfügung stellen???
Nach und nach mehr Inventar??? (Häuser/Nest und Spielzeug???
Volli ist komplett neu, da war noch nichts drin.....
Ich hoffe die infos sind richtig, wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mir noch hilfreiche tips zur Verfügung stellen könntet.. *anbet*
Oh man mir die schlottern die Knie... *Angst*
Danke euch jetzt schon
Lieben Gruß
Sandra und die Mädels