Vergesellschaftung - die Erste

Miyu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

wie ich hier http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/fotoecke/16663-mal-10-a.html schon beschrieben habe, stand mir letzte Woche meine erste Vergesellschaftung ins Haus: Meine 5 "Großen", die beiden Mamas nebst 2 Töchtern und dem einzigen Mann der Runde Puma!!

Das war glaube ich, nicht nur für mich sehr aufregend. Puma hat sich sehr erschrocken auf einmal auf die geballte Frauenpower zu treffen und die Damen zickten untereinander erstmal rum.

Aber schon wenige Stunden später konnte ich die 10 in den unteren Teil des Eigenbaus ziehen lassen, natürlich erstmal ohne Mobiliar.

Und hier entstanden die ersten Haufenbilder (wusste nicht wie schwer es ist alle 10 auf ein Bild zu bekommen - einer fehlt immer!):

ganz oben tront der glückliche Puma! :D
P1070021.JPG

Schön wenn die Nasen nicht artig sitzen bleiben, sondern gucken was da blitzt!
P1070004.JPG

Und schon nach wenigen Tagen gab es nach und nach ein bischen Einrichtung, die jedes Mal sofort in Beschlag genommen wurde!
P1070081.JPG

P1070088.JPG

Last edited:
Und nun für die Übersicht in dem braun- und schwarzgescheckten Haufen ein paar Einzel- und Grüppchenbilder:

Mrs. Jingles
P1070185.JPG

Klein Puma (ist er etwas langhaariger als die anderen? *grübel*)
P1070144.JPG

Nike
P1070176.JPG

Lilli und Pippilotta
P1070101.JPG

moppelige Pebbles
P1070130.JPG

Flora und Emma
P1070109.JPG

scheue Mrs. Pommeroy
P1070094.JPG

und zu guter Letzt: Nala
P1070091.JPG

Super süße Photos!
Den kleenen Puma könnt ich glatt klauen kommen =) Der blinzelt so frech in die Welt :D

Eine Frage hab ich aber noch: Was ist das komische schwarz-blaue Ding (Plastik?), dass bei Nike und Puma aufm Foto zu sehen ist ?! Kann mir da gar keinen Reim drauf machen ^^

Lumilein

Echt süße Mäuschen haste da :-)

Das Ding ist ein Wasserspender (kann man auch für Katzen und so nehmen), das ist ganz hartes Plastik!
Eine Keramikschale wäre da glaub ich besser ;-)

Genau, das ist ein Wasserspender. Ich fand den ganz praktisch, weil man viel einfüllen kann. Keramik wäre sicher besser, da muss ich mich nochmal umschauen. Aber bis jetzt haben sie noch nicht dran genagt, da zerstören sie viel lieber ihre Korktunnel.

Ab wann kann ich ihnen eigentlich mehr Platz geben (2. Abteil)? Ab und an fiepen sie schon nochmal rum, schlafen aber immer alle zusammengekuschelt.

Back
Top Bottom