Vergesellschaftung in Rekordzeit!!!

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich muß an dieser Stelle mal meine 3 Binojungs loben:
-während sie noch "richtige" Männer waren, waren sie superlieb zueinander *Herz*Kein einziger Streit und daß obwohl ich ja 4x ihre komplette Behausung desinfizieren und somit geruchsneutral machen! mußte (wegen der Haarlinge)

Und dann heute die Vergesellschaftung mit den 13 Mädchen (7 davon ihre Schwestern bzw. Töchter und die noch verbliebenen 6 von den beinaheausgesetzten aus dem Haustierforum):
um 17.15 habe ich sie alle in die Badewanne gesetzt
dann begann ich die Voliere der Mädchen auszuräumen
da sie in der Zeit schon lieb gekuschelt haben, gabs ein Häuschen in die Badewanne
nachdem ich mit dem säubern ganz fertig war, waren sie alle im Haus verschwunden
um 18.45 habe ich sie alle in eine Etage der Voliere
ne halbe STunde später das Haus wieder dazu

Und bis jetzt gabs nicht einen Pieps *Herz* Im Gegenteil: es wird fleissig geputzt und gekuschelt *Herz* *Herz* *Herz* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

WoW :D das ist klasse..*grins*
Hätte ich glaube ich auch fast machen könne, aber war mir dann doch zu unsicher =)
Ich drück die Daumen, dass es so schön ruhig bleibt *drück*

gnaaa ja reibt es mir nur rein...

*motz*

ich hab hier immer noch ab und an zickenkrieg... wann wird das endlcih ruhiger

Ich freu mich für Bat!! *freu* *freu* *freu*

@Principessa: Ich weiß wie es dir geht, lass dich nicht entmutigen! *drück*

meine süßen buben und die süßen mädels *Herz*
emma ist bestimmt die bravste?!!!

ich will bilder sehen :D vorzugsweise von emma *bätsch*

toll ein mutmach thread für alle bei denen es probleme gibt und die angst vor vergesellschaftungen haben *freu* *freu* *freu* *freu*

Die Vergesellschaftung ging so schnell, da war kaum Zeit für Bilder ;-)
Das Häuschen habe ich doch nochmal rausnehmen müssen, weil eins der Zwergenmädels das zicken angefangen hatte.
Heute Nacht hats ab und an mal gepiepst: der Zickenzwerg schaut die Buben als fies an. Und weil die sooo lieb sind, verstehen sie die Welt nicht mehr und piepen dann kurz.
Aber das wird... =) =)

Back
Top Bottom