vermittlug wer möchte eine maus haben

dominicbre

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
hallo ich habe eine 8 monatige maus und möchte sie gerne in eine mäuse gruppe abgeben da ihr partner gestorbenist und sie sich nicht einsam fühlen soll es wäre gut wenn es im raum aachen liegt bei interrese bitte einfach nach fragen vielen dank dominic

Last edited:
Hallo,

*welcome*

Um was für eine Maus handelt es sich denn (Farbmaus, Rennmaus,...), wie lebt sie denn zur Zeit?

Warum möchtest du die Maus abgeben und ihr nicht wieder einen Partner dazuholen?

Für Vermittlungen haben wir ein extra Forum:
Farbmaus-Vermittlung

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du ein bisschen mehr über die Maus erzähen würdest - Fotos kommen in Vermittlungen auch immer gut;-)

ok also es ist eine Farbmaus weiss braun sie lebt zur zeit alleine in einem aqua ich darf mir keine 2 maus dazu holen da meine eltern gesagt haben ich dar keine tiere mehr haben ich möchte sie abgeben damit sie in einer gruppe weiter leben kann möchtet ihr noch mehr wiss en bilder folgen noch wäre aber schön wenn es im raum aachen wär muss aber net sein.

wer möchte eine maus haben

hallo ich habe eine 8 monatige maus und möchte sie gerne in eine mäuse gruppe abgeben da ihr partner gestorbenist und sie sich nicht einsam fühlen soll es wäre gut wenn es im raum aachen liegt bei interrese bitte einfach nach fragen achja sie ist wess braun geschekt lebtzurzeit alleine in eine maqua meine eltern haben mir nicht erlaubt eine zweite mauss dazu zu kaufen
darum möchte ich sie abgeben sie ist handzahm und beiss t nicht hatt noc niemandem gebissen wäre schön wenn es im raum aachen wär muss aber nicht ^^ lg dominic

Hallo,
ich habe beide Themen mal zusammengefügt. 2 Threads mit dem selben Thema müssen wirklich nicht sein. ;-)
Bitte nicht vergessen: In den Vermittlungsthreads nur vermittlungsrelevante Posts.
Lg
Gaby

Ist schon gut ich habe meine mutti gefragt ob ich eine zweite maus haben darf und sie sagte ja^^ juhu ich möchte sie doch nicht abgeben^^

Dann kann das hier ja wieder geschlossen werden... aber dann hol bitte gleich mehrer neue Mäuse dazu, dass du nicht in einem halben Jahr wieder mit einer Einzelmaus dasitzt. =) Und bitte nicht aus dem Zooladen!!

Und schau bitte bitte fuenfmal nach ob es auch sicher Weibchen sind.... *Angst*

^^ hätte mich schon gemeldet, da ich aus aachen bin *lach*
im Tierheim Aachen sitzen noch kastraten ;-)

Back
Top Bottom