Farbmaus *verstorben* [45..Essen] 2 x Farbmausbabys (m)

LilSunny

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe von einer Bekannten deren Farbmäuse aufgenommen.
Leider saßen dort auch Männchen und Weibchen zusammen und somit musste es kommen, wie gedacht..

Ein Weibchen hat am 02.04 geworfen, soweit ich es beim kurzen reinschauen sehen konnte sind es 5 Welpen.

Sobald die Kleinen alt genug sind und ich die Geschlechter getrennt habe, suche ich ein neues, artgerechtes Heim für sie. Fotos mache ich, sobald sie das Nest verlassen.

Die Mama ist eine Agouti Schecke, der Vater entweder Schwarz oder Blue - das weiß ich leider nicht. Die Kleinen werden aber bestimmt sehr hübsch werden *Herz*

Aktuell ist ihre Kinderstube in Essen, NRW. Ich würde sie aber auch überregional vermitteln.

LG Sabrina

AW: [45..Essen] 5 x Farbmausbabys

Hallo,

Die Kleinen sind leider recht unterenwickelt :-( eins hat nur einen Flaum von Fell, während die anderen schon viel weiter sind.

Die Farben sind Agouti (braun), Agouti Schecke und eins in Schwarz / Weiß.
Sehr süß auf jeden Fall.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an Ihnen hat.
Fotos folgen bald - aktuell mag ich sie nicht wirklich stören.

Hallo,

Hier suchen noch zwei, männliche Böckchen ein Zuhause.
Sie sind beide wunderschön agoutifarbend.

Sind die Jungs kastriert? Das würde der Vermittlung bestimmt helfen..

Nein sind sie *noch* nicht, mein TA würde erst ab 12 Wochen und 30g kastrieren. Leider sind sie sehr unterentwickelt und klein, ich denke mal nicht, dass ich sie auf 30g hochgefüttert bekomme.

Ich hätte da einen Tierarzt an der Hand, der wirklich sehr gut kastriert. Habe selbst schon etliche Nasen (bestimmt schon 50) dort kastrieren lassen und es ist immer reibungslos verlaufen. Selbst bei einigen Mickerlingen, wo ich schon fast mit gerechnet hatte, dass sie es nicht schaffen, gab es keine Komplikationen. Wäre zwar ein Stück zu fahren, aber so weit ja nun auch wieder nicht. Wenn du magst, kannst du dich ja mal bei mir melden =)

AW: [45..Essen] 2 x Farbmausbabys (m)

Hallo,

Der Kastratermin der Beiden ist am 12.06! Bitte Daumen drücken, dass sie es packen.

Was kam hier denn raus? Haben sie es geschafft?

wie sieht's denn hier mittlerweile aus?

Hallo,

Die beiden sind leider während, bzw nach der Kastration verstorben :-(

Das ist sehr schade *traurig*
Tut mir leid um die Kleinen *drück*

Ich verschiebe den Thread dann mal *seufz*

Back
Top Bottom