sonstige Tierarten *verstorben* 840xx Goldhamster Momo (ca.1Jahr) männlich sucht schönes zu Hause

Apfelkirschsaft

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Momo. Ich bin ein ca. 1-jähriger Hamstermann, so genau weiß das aber keiner. Aktuell lebe ich in Bayern, dort wurde ich vor einigen Wochen einer Pflegestelle vor die Türe gestellt. In meiner aktuellen Pflegestelle leben noch Rennmäuse, andere Hamster und Katzen, alles Tierschutznotfälle und wohl auch der Grund, warum ich hier vor der Türe ausgesetzt wurde. Sonderlich toll ist das allerdings nicht, denn meiner Pflegstelle geht es gesundheitlich gerade nicht gut und wirklich Platz für mich ist hier auch nicht mehr. So dass ich dringend ein schönes großes neues zu Hause suche. Ich möchte dort dann aber auch bis zum Lebensende bleiben dürfen.
Noch bin ich etwas schüchtern, um nicht zu sagen ängstlich und der Tierarzt meint, ich sehe nicht sooo toll aus, bin aber fit. Mit viel gesunden Futter und Pflege wird das schon wieder. Mein altes zu Hause scheint mir gar nicht gefallen zu haben und ich brauche noch etwas Zeit um mich an Menschen zu gewöhnen. Aber ich bin mir sicher, die gibst Du mir auch. Ich liebe es zu buddeln, mir mein Nest zu bauen, im Sand zu baden und ein schön großes Laufrad mag ich auch. Ich bin sicher, dass Du weißt, was alles in ein artgerechtes Hamsterheim gehört. Falls Du also einen neuen Mitbewohner suchst, würde ich mich über Fotos und eine kleine Beschreibung von meinem neuem zu Hause total freuen.
Wenn mein zu Hause schön ist, dann reise ich überall hin (Deutschland, Österreich, Schweiz). Bevorzugt bleibe ich natürlich hier in der Gegend, dann könnte ich auch persönlich vorbeigebracht werden.

Kontakt: Bei ernsthaften Interesse könnt ihr mir hier gerne eine PN schreiben.
Schutzvertrag: ja

Achja, gestatten, das bin ich:

AW: 840xx Goldhamster Momo (ca.1Jahr) männlich sucht schönes zu Hause

Momo ist verstorben :-( . Hier kann geschlossen werden.

AW: 840xx Goldhamster Momo (ca.1Jahr) männlich sucht schönes zu Hause

Du hast so lieb für ihn versucht ein schönes Zuhause zu finden und er hatte es bei dir auch sicher sehr schön. Leider war seine Gesundheit zu angegriffen und du hast ihn so gut es für dich ging über die Regenbogenbrücke geholfen, obwohl du selber gerade mit deiner Gesundheit kämpfen musst. *traurig* *drück*

Back
Top Bottom