VG Bericht Finn und Chucky

Mimia

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich hab am Monatag ja den 2 Jährigen Chucky von Eva übernommen und ihn zu meinem Finn in ein Trenngitter Aqua gesetzt.

beim Seitentauschen sind beide Ruhig :D Chucky hat mehrfach das Nest und die Einstreu Makiert mit der Bauchdrüse und Finn beschränkt sich darauf herumzuschnüffeln und dann zu Buddeln... Richtiges nest hat keiner von beiden gebaut obwohl sie einiges an Zellstoff und Heu im Aqua haben *grübel*

ich hab so das gefühl das diese VG klappt. Aber ich werd definitv ne Panikbox verwenden.

so hier noch ein Bildchen vom dicken :D leider nur Handy darum verschwommen... aber meine kleine Knipse hätte es auch nur minimal besser hinbekommen ;-)

LG Mimia

Daumen sind allesamt feste gedrückt.

Habt euch lieb, ihr Rennerleins...*heilig*

Also mal kurz noch neue News...

VG werd ich nächstes Wochenende machen.

heute ist Finn direkt am Gitter eingeschlafen allerdings ohne dort ein Nest zu haben *grübel* aber Süß ist er *Herz* Chucky ist einfach nur Knuffig schläft aber an der hinteren Scheibe eher in der Ecke.

ich bin auf Freitag abend gespannt aber wie schon einmal gesagt ich hab ein Gutes Gefühl.

LG Mimia

Bin jetzt auf dem Heimweg

Die letzten Tage waren sehr ruhig Chucky und Finn haben ordentliche Nester gebaut und schlafen im Nest des anderen und auch sonst nix was andeuten lassen würde das sie sich nicht verstehen. :D

Tja drückt die Daumen in etwa 2 Stunden dann *Angst*

hier gibt es nur noch Traurige Nachrichten

die beiden Jungs sind sooo ruhig am Trenngitter schlafen im Nest des anderen usw...

aber sobald sie zusammen kommen (egal ob Panikbox oder normale TB oder kleines Aqua usw... die beschnuppern sich nur minimal und dann beißen sie los...

hatte sie auch nochmal ganz getrennt und jetzt gestern Abend noch einmal versucht *Angst*

keine Chance die Kugeln sich gleich *Wand*

jetzt ist guter Rat Teuer... Hat jemand hier in Bayern gerad zufällig Solomännchen? bzw sucht jemand eines?

Finn mit seinen 8 Monaten und der Traumfarbe Marderschecke müsste doch einen Liebhaber finden?

Chucky darf wenn sich ein Partner findet auch hier bleiben da zählt das Recht des Älteren.. ausser jemand sucht genau einen ca 2 Jährigen?

Ach mennoh, sowas Blödes *seufz*
Aber gut, es war doch einen Versuch wert, bzw. zwei.

Den Vermittlungsthread hast du ja schon aktualisiert, ich denke da gucken mehr Leute rein, wenn sie einen Buben suchen. Vergiss nicht Bestechungsfotos zu machen ;-)

Bestechungsbild habe ich doch schon... scheiter gerad nur an der Technik...

mein Laptop hat seit kurzem nicht mehr Windows sondern Ubuntu als Betriebssystem und dort lauft aber iTunes nicht bzw kann ich mein iPhone nicht syncronisieren.. *heul*

muss dann doch die tage mal Männe her mit seiner DSLR her und Bilder machen ;-)

...

mal kurz hier dazuschreiben...

Finn sitzt derzeit allein...

Chucky sitzt seit heute mit Eddie von Alex77 im TG mal schaun ob die beiden sich verstehen =) bitte Daumen drücken

Back
Top Bottom