VG kann so schön sein

Selana

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mit Lena, Karlchen, Tiny und Loki (der zwischenzeitlich leider verstorben ist), habe ich hier so absolut gar keinen Stress. Es wurde kein einziges Mal gestritten, jede Veränderung wird nur mit Gewusel begrüsst und alle, inklusive mir, sind tiefenentspannt.

Gestern sind sie ins Endgehege umgezogen und heute gab es schon ne neue Rampe und Nistmaterial, weil immer noch alles still ist.

Bin total glücklich damit, wie gut das hier läuft, nur leider bin ich jetzt wieder unter der Mindestgruppengröße.

Ich wollte aber nicht schon wieder auf 0 zurück und neue dazu nehmen nach Loki's Tod, Tiny hat für dieses Jahr echt schon genug hin und her mitgemacht.

Aufgestockt wird dann wohl Ende des Jahres oder so

Finde ich richtig, sie im Moment zu dritt zu lassen, es war ja nicht geplant, dass Herr Loki schon so früh geht. Einfach beobachten, ob sie sich als "zu wenige Mäuse" fühlen, solange sie sich nicht zurückziehen ist alles schön. =)

Im Moment ist eher viel Gewusel als Zurückziehen angesagt - außer bei Lena, die war aber schon immer etwas schüchterner und kommt nicht gern raus wenn jemand in der Nähe ist

Ach das freut mich, dass die VG dann wenigsten Mal ohne Theater lief ;) und Gruppe vergrößeren geht manchmal ja ganz von alleine. Ich würd jetzt auch erst Mal bis Herbst warten... und wer weiß, wer dann so bei dir in der Nähe nach einem Heim sucht ;-)

Genau. Jetzt kriegen die drei erst mal ein ettes Zuhause mit viel Einrichtung, dann sehe ich weiter

Back
Top Bottom