Selana
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Mit Lena, Karlchen, Tiny und Loki (der zwischenzeitlich leider verstorben ist), habe ich hier so absolut gar keinen Stress. Es wurde kein einziges Mal gestritten, jede Veränderung wird nur mit Gewusel begrüsst und alle, inklusive mir, sind tiefenentspannt.
Gestern sind sie ins Endgehege umgezogen und heute gab es schon ne neue Rampe und Nistmaterial, weil immer noch alles still ist.
Bin total glücklich damit, wie gut das hier läuft, nur leider bin ich jetzt wieder unter der Mindestgruppengröße.
Ich wollte aber nicht schon wieder auf 0 zurück und neue dazu nehmen nach Loki's Tod, Tiny hat für dieses Jahr echt schon genug hin und her mitgemacht.
Aufgestockt wird dann wohl Ende des Jahres oder so
Gestern sind sie ins Endgehege umgezogen und heute gab es schon ne neue Rampe und Nistmaterial, weil immer noch alles still ist.
Bin total glücklich damit, wie gut das hier läuft, nur leider bin ich jetzt wieder unter der Mindestgruppengröße.
Ich wollte aber nicht schon wieder auf 0 zurück und neue dazu nehmen nach Loki's Tod, Tiny hat für dieses Jahr echt schon genug hin und her mitgemacht.
Aufgestockt wird dann wohl Ende des Jahres oder so