VG muss warten...

Schattenmond

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,

gestern abend hab ich noch 2 neue Mäusemädels bekommen. Ihre Besitzerin musste sie abgeben, weil sie Stress mit ihrem Vermieter bekommen hat, weil sich wohl eine andere Mieterin durch die Mäuse belästigt fühlt... die Besitzerin ist die gleiche, die mir vor einem Jahr 2 meiner Mädels meiner 6er-Gruppe vermittelt hat (Toffee & Fee).

Die eine ist die Mama und schon knapp 2 Jahre alt und die andere ist ein weiteres Schwesterchen von Toffee & Fee. Eigentlich wollte ich die beiden mit den 6 vergesellschaften, doch da ich nun nicht genau weiss, ob es sich bei 3 meiner Mädels um Tumore oder Abszesse handelt (siehe grade parallel laufender Thread), wollte ich mit der VG noch warten.

Allerdings sitzen die beiden nun erstmal im Übergangskäfig, der nicht wirklich groß ist *seufz* Andererseits will ich die VG nicht anfangen, wenn ich nicht 100 % weiß, ob meine Mäusels was ansteckendes haben.

Was würdet ihr machen?? Lieber die beiden neuen ein bisschen länger im zu kleinen Übergangskäfig lassen?

Wie groß ist der Übergangskäfig und kannst du dir notfalls etwas größeres leihen? Würde auch lieber erstmal Quarantäne einhalten!

Back
Top Bottom