Marquis 123
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, habe ich derzeit ein großes Problem mit meinen Mäusen.. erst musste ich die eine Gruppe nach 4 Monaten wieder trennen da eine plötzlich anfing auf die anderen los zu gehen und sie blutig zu beißen und von allein nicht los ließ... Nun versuche ich die anderen 5 zu Vergesellschaften nur leider fiel mir auf das Bella total gemobbt wird.. Sie schlief anfänglichst noch mit den anderen im Nest und quiekte sie lediglich weg wenn sie sie zu sehr beschnüffeln wollten... Doch heute fiel mir auf das sie teils nur n Paar cm neben dem Nest schlief und teils aber auch allein in der Ecke die für sie am weitesten weg schien... wo sie jetzt wach ist verfolgen 2 der anderen sie oft und scheinen sie zu zwicken wie ich am Schwanz gesehen habe.. Bella ist ne sehr scheue Maus die sich mehr unterwirft als sich zu wehren... Sie haben zur Zeit auch nur Zellstoff und Einstreu bei sich und sitzen in nem 60er Aqua... Ab wann sollte ich da eingreifen? Oder was kann ich tun das sich das ändert? ... Hab das Wiki schon durchforstet und werd daraus net recht schlau...
Danke schon mal für eure Hilfe...
Danke schon mal für eure Hilfe...