Videos einer Vergesellschaftung

• Thread starter Thread starter Jojo
  • Start date Start date
J

Jojo

Gast
Hallo!

Ich habe zwei Videos von einer Vergesellschaftung gedreht. Die Videos sind als .avi Datei gespeichert und etwa 2 MB groß. Um sie zu sehen, braucht ihr eventuell einen Divx Player, den man sich kostenlos im Netz herunterladen kann. Eventuell geht es auch ohne. Wenn ihr euch wundert warum ihr nur Schwarz seht, das ist normal. Nache einiger Sekunden/Minuten kommt der Film von ganz allein.

Vergesellschaftung Teil 1

Vergesellschaftung Teil 2

Viel Spaß damit!

Das ist ja genial anzusehen!

Eine richtig schöne Gruppe hast da zusammengekriegt =)

Grüße von Jani

der in zwei Wochen auch ne riesen Vergesellschaftung ansteht

Hat einer nen Link wo man den Player runterladen kann ?

Will das auch sehen... *böse*

Oh ist das eine süße bunte gruppe *Herz* *Herz* *Herz*

Und ist das ganze immer noch so friedlich? Bei mir war erst nach einer woche in der gemeinsamen burg gezanke ;-(

@ Lila

Du musst dich registrieren um das Video runter zu laden.

Warum funsst das jezt nicht bei mir????
Hab runtergeladen und ...... nichts (Klasse nicht registeirt) *heul*
Ich möcht das doch auch sehen.

Also hier könnt ihr euch den Divx Player kostenlos herunterladen bei www.chip.de.
Einfach diesen Link anklicken:

DivX Player

Bei Petfoto müsst ihr euch schon registrieren, aber das ist doch kein Problem, oder? Dort könnt ihr dann auch eigene Bilder hochladen, um sie ins Netz zu stellen. Is doch total super ;-)! Übrigens schön, dass euch die Videos gefallen! Und ja, es gibt schon ab und zu Zoff, mittlerweile. Die beiden Neuen durften auch noch nicht mit im Haus pennen. Darum habe ich die Bande kurzerhand nochmal inne kleine Kiste gesetzt und jetzt kuscheln sie endlich und eine der beiden hat sich total in eins meiner alten Mädels verliebt. Sie rennt ihr die ganze Zeit hinterher und putzt sie immer...Total süß!!!

LG, Johanna

Back
Top Bottom