Viiieeele Fotos

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,
ich hab grad eins der Gehege sauber gemacht und fand es danach so schön, dass ich gleich mal Fotos machen musste :-) Aber eins vorweg, es ist noch nicht fertig, als nächstes muss ich die (längst fälligen) Etagen und so einbauen, dass der Platz oben auch genutzt wird.
Das Gehege ist 130x60x70cm groß und derzeit leben darin 3 Farbis (2 Kastraten und eine Zicke *g*), 2 VZM (2 von deinen Golden *wink*) und 2 Stachis.
Nu fang ich aber mit den Bildchen an ;-)

Den Anfang macht mein heißgeliebter kleiner Azzy, mein Lieblingsmäuserich, weil er der einzig Übrige der ersten 3 ist *Herz*
azzy.jpg

Alle sind kräftig am wuseln, man sieht auf dem Bild zwar nicht viel, aber man sieht das riesige Herz von Muh-Kuh *freu* (und einen deppert drein schauenden Vielzitzerich *g*)
vzmundmuhkuh.jpg

Ein kleiner Stachus...(ich dacht, die werden immer fett? Ich hab die Süssen nun schon nen paar Monate und sie sind immernoch genauso rank und schlank wie am Anfang *hihi*)
stachi.jpg

Dann wäre da noch der kleine Binomann von Angelus (ich hab ihn von den anderen Jungs getrennt, weil er immer wieder gestresst hat, mit Azzy lebt er total harmonisch *freu*)
binomann.jpg

Nochmal ein Stachi, stolz auf sich, weil er einen Kürbiskern erhaschen konnte und gleichzeitig total am Ende, weil er keinen sicheren Platz zum fressen findet (er weiß nur noch nicht, wo sie sind....*hihi*)
armerstachi.jpg

Ein Vielzitzerich entdeckt die Welt...
vzmklettert1.jpg

...immer höher....
vzmklettert2.jpg

...und wieder runter
vzmklettert3.jpg

Falls jemand ein Geschlechtsbestimmungsbild von VZM braucht, ich hätte da eins *umkipp*
geschlechtvzm.jpg

Nochmal die liebe Muh-Kuh *Herz*
muhkuh.jpg

Und zu guter Letzt noch ein waschechter Ausstellungsstachi...perfekt in Pose gerückt ;-)
ausstellungsstachi.jpg

Hier nochmal eine Gesamtansicht vom Gehege, ich hab dieses mal viele Röhren unten drunter gelegt (diese dicken von Teppichen) kreuz und quer, hab darüber Streu-Heu-Streu gemacht, so dass alles luftig ist und die Doofis alle Eingänge finden, ich bin sehr gespannt, wie sie es annehmen :-)
gesamtansicht.jpg

Das wars, gute Nacht *wink*

lg Nadine

PS: Während ich hier mühsam die Bilder verkleinert hab, kam mein herzallerliebster Kater zur Tür rein mit ner (toten) Maus beim Wickel. Geschockt bin ich hin, hab geguckt, und wurde erst wieder etwas ruhiger, als ich die Hoden des Kleinen gesehen hab. Keine Angst, bei mir sind alle Mäuse sicher untergebracht, aber die Katzen haben noch nie eine reingeschleppt, nen Schock gibt das trotzdem *schweißabwisch*

Hübsche Truppe *Herz*

Jesus, die VMZ-Eier *umkipp* Nicht von schlechten Eltern :D

Mein Baby-Stachel wurde ca. nach 6-8 Monaten ein richtiger Brummer. Das Stachelinchen hingegen (weiblich) ist schlank und zierlich.

... aber... aber... *beleidigt*

WO IST HERR MAUS?????

Och... mach doch auch mal ein Bildchen von ihm... *Herz*
Oder hab ich einen Bericht von seiner Gruppe mal übersehen... *grübel*
Dann nehm ich alles zurück *zwinker*

Ich wollt ja grad nach deinem ersten Post schon ein Überraschungsbildchen machen *heilig*
Aber der werte Herr Maus hat sich schon in sein Schlafgemach begeben, den seh ich heut Abend erst. Aber wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, könnt ich mir vielleicht überlegen, ob ich nicht heut Abend ein Foto von ihm mache *heilig*

lg Nadine ;-)

Wie süß, die VZM hat den gleichen Specknacken wie meine :D

Back
Top Bottom