Vincent

Ina

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Mein lieber Vincent, letzte Nacht bist du für immer in den Mäusehimmel verschwunden *traurig* und das nach einem nicht so schönen Leben *seufz*

Im Mai 2007 wurdest du mitten in Lüdinghausen von einer Frau gefunden, die selbst eine Zoohandlung hat. Sie hat dich daraufhin ins örtliche Tierheim gebracht, in dem du viel zu lange gesessen hast. Als ich mich bei Ungehorsam gemeldet habe, um bei der ständigen Aktualisierung des Vermittlungsbereichs zu helfen, hat sie mir auch das Tierheim Lüdinghausen zugewiesen, so wurde ich auf dich aufmerksam. Wir holten dich am 02.01.2008 ab und haben dich gleich 2 Tage später in die Tierklinik gebracht um dich kastrieren zu lassen. Leider ist die Kastration nicht geglückt und so konntest du nicht, wie eigentlich vorgesehen, zu meiner Gruppe ziehen. Somit warst du immer noch allein *seufz*
Nach viel zu langem Überlegen habe ich dich mit Kastrat Paul vergesellschaftet. Die Vergesellschaftung war sehr merkwürdig, da du schon so lang allein gewesen bist. Paul hat dich immer wieder zum Schmusen animiert und ist sehr liebevoll mit dir umgegangen, bis du dich daran gewöhnen konntest, dass es da jemanden gibt, der dir die kaputten Öhrchen putzt. Ihr seid auf Lebenszeit ein Herz und eine Seele gewesen *Herz* Alles habt ihr zusammen gemacht, gefressen, zusammen gesonnt, sogar während der Schlafenszeit seid ihr zusammen "auf die Toilette" gegangen *seufz*
cimg3711p.jpg

Wenn ich abends mit dem Futter zu euch kam, standest du immer am Gitter und hast aufgeregt von einem Bein aufs andere getreten, weil du es nicht mehr erwarten konntest endlich deinen Maiskorn zu bekommen *Herz*
cimg3698c.jpg

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist *traurig* Auch wenn ich sowas eigentlich ungern sage, aber bei dir fällt es mir von allen am schwersten Abschied zu nehmen *traurig*

Mach dir keine Sorgen um deinen geliebten Paul, er wird übermorgen wieder zu seiner Familie ziehen.
Wir vermissen dich so sehr *Abschied* Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen *seufz*

Tschüss Vincent *traurig*
Viel Spaß da oben & grüss mir die anderen.
Ina lass dich drücken *drück*

Mach's gut kleines Mäuslein . Warst sehr süß ; Grüß mir die anderen lieb *herz**traurig*
Ina das hast du sehr schön geschrieben *drück*

Machs gut Vincent...*Abschied*

Schön daß du noch so viel Liebe und Zuwendung erfahren durftest. *drück*

Back
Top Bottom