Viny's Mäuschen im Sonnenblumenland

sweet-viny

Mäusementor*in
Reaction score
0
Aus gegebenen Anlass *traurig* *traurig* eröffne ich mal einen Thread für meine Nasen im Sonnenblumen(kern)land.

Im September 2012 ist meine erste Maus Lilli von sich aus gegangen. Sie hatte einen chronischen Atemwegsinfekt. Die Gute ist 1,5 Jahre alt geworden und hatte leider Anfangs keine wirklich gute Zeit bei uns *schäm*. Dafür hatte sie es das letzte 3/4 umso besser.

Im Oktober mussten wir dann auch Ella gehen lassen, sie hat nach einem Läusebefall einfach nicht mehr aufgehört, sich zu kratzen. Lillis Verlusst hat ihr scheinbar auch zu schaffen gemacht. Nachdem Lilli gegangen ist, war sie einfach nicht mehr die alten :( Sie ist zusammen mit Lilli eingezogen und war genauso alt.

Im April mussten wir Felix gehen lassen. Er hatte ein dicken Tumor an der Nasen :( Er war mit Oscar der erste, den wir hier aus dem Forum aus einem Notfall vermittelt bekommen haben und ist vermutlich um 1,8 Jahre alt geworden.

Gerade mussten wir Oscar einschläfern lassen. Bis gestern gings im super und er war nie krank. Gestern Abend sah er etwas schwach aus... darf man ja mit 2 Jahren auch mal sein. Gerade hab ich dann etwas Blut am Penis gesehen, Urin hat er aber noch klar abgesetzt. Binn dann sofort zum TA und die hat mind. zwei Blasensteine ertastet (ich hab sie auch fühlen können). Haben uns dann dazu entschieden, ihn gehen zu lassen. Er sah echt nicht gut aus :(

Oh nein *traurig*

Hoffentlich geht es ihnen jetzt wo sie sind mind genauso gut wie bei dir *drück*

Mach's gut mein Sophia-Mäuschen! Du wirst immer immer in meinem Herzen bleiben, Schätzchen <3 Mir fehlen die Worte, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es ohne dich sein wird :( Du kamst immer sofort angerannt wenn ich in der Nähe des Käfigs war und wolltest immer nur bei mir sein und dich in meinem Nacken einkuscheln, du hast mir meine Trächen abgeschleckt, wenn's mir nicht gut ging, du hattest Spaß daran, kleine Kunststückchen einzustudieren und allen zu zeigen, wie schlau Mäuse sind. Du musstest viel zu früh gehen :( Du wirst mir so fehlen und ich werde dich immer vermissen! Ich hoffe dass es dir im Sonnenblumenland hinter der RRB gut geht.

Lieber Marshall,
auch wenn du nur so kurz bei uns warst und mit deinen 2,5 Jahren klar war, dass du jeden Tag gehen könntest, vermisse ich dich. Du bist so ein süßer Hunzel und einfach nur liebenswürdig. Ich habe mir so für dich gewünscht, dass du es schaffst aus einger Kraft zu über die RBB zu gehen und wir dich nicht schicken müssen und so ist es gekommen. Eingekuschelt in ein Nest haben wir dich gefunden.
Jetzt kannst du mit all deinen Freunden im Sonnenblumenland toben, da gibt es bestimmt auch deine heißgeliebte Portion Nutri für dich <3

Viel Spaß im Regenbogenland Mäusemännlein, grüß mir meine Mädels *seufz*

Back
Top Bottom