Vitamin-Granulat von Trixie

ja, aber im Trinkwasser kommen die Vitamine lange mit Licht in Berührung und da zerfallen manche Vitamine.......
Das passiert dir bei Nutri nicht - dsa kommt aus der Tube direkt in die Maus...
Und Du weißt, wieviel die Maus aufnimmt.
Du kannst ja nicht kontrollieren, wieviel die Maus vom Vitaminwasser trinkt...

Aber gut.

EDIT: Zusammensetzung von dem Granulat:
pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide, Gemüse, Milch- und Molkereierzeugnisse, Öle & Fette, Mineralstoffe

pflanzliche Nebenerzeugnisse = nix gut
milch und Molkereierzeugnisse = nix gut

EDIT 2: ich hatte das vor JAAAAAAAAAAAAHREN auch mal. Da sah das aber noch anders aus. Und das hat man auch nicht mit dem Wasser gemischt, sondern so gegeben. Auf jeden Fall wurde es nicht mit dem Hintern angeschaut...

Mit den Vitaminen kannst du deine Maus nicht Päppeln...

ehrlich, versuchs lieber mit Brei, eventuell ein paar tröpfchen gutes Oliven oder Kürbiskernöl über das kleingehäckselte Futter, mehr Sonnenblumenkerne/Kürbiskerne/Fettsaaten. Und die Dinge, die Lumi schon aufgezählt hat. Päppeln kannst du anders nicht wirklich...

Und schau wirklich mal im Wiki unter "Päppeln" rein...

Jetzt muss ich schon mal dumm fragen, mind 10 Leute haben jetzt geschrieben sie würden das Zeug nicht geben, Lumi hat alles aufgedröselt und Nachteile aller Art aufgezählt und Du willst es trotzdem geben. Warum fragst du dann hier überhaupt, wenn Du eh nicht hören willst, das es unnütz ist das Zeug zu geben? *grübel*

Also ich würde es auch nicht geben!
Ich päppel im Moment auch zwei Mäuschen mit Brei und etwas Nutri untergemischt.

Back
Top Bottom