Vogelweichfutter?

ZsaZsaZsu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu ihr Lieben,

ich habe in der Forensuche nichts gefunden, deshalb mache ich mal einen Thread auf.
Ich habe auf diebrain gelesen, dass man Hamstern Vogelweichfutter als Eiweißfutter geben kann. Gilt das gleiche für Mäuse? Wäre ja schon sehr praktisch... *grübel*

Huhu, ich denke es kommt drauf an, was in dem Weichfutter drin ist, bei google finde ich jetzt kaum konkrete Angaben. Hast du vielleicht ein Beispiel? Ich habe jetzt zum Beispiel schön öfter von Weichfuttersorten gelesen, die viele Trockenfrüchte enthalten und mit Honig angereichert werden, sowas würde ich jedenfalls nicht nehmen.
Liebe Grüße!

Ich glaube, ich lasse es dann lieber. Bei Zoo Mühle im Indupark (kennst Du vielleicht) gab es so loses Eifutter für Vögel, aber das sieht so aus, als wäre da was gebackenes drin. Na, dann werfe ich es lieber weg, habe auch nur wenig gekauft.

Hey,
ja kenn ich :-). Naja du musst es ja nicht gleich wegschmeißen, kannst es ja erst einmal aufbewahren und wenn du das nächste Mal da bist einfach nachfragen, was da so alles drin ist^^.
Liebe Grüße

Back
Top Bottom