vom 8.-10. Oktober 2009 Eröffnung Vitakraft Outlet-Store

pupsi

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhu

ich brauche dringend ganz viele gute argumente GEGEN Vitakraft...

meine schwägerin (mit Hund) und meine Schwiegermama (mit Vögeln) wollen da hin und sich eindecken.... *heul*

ich sag schon immer da is zucker drinne bäbä...*böse*

aber die hören nich auf mich... bitte helft mir...*anbet* bzw. den tieren...

Danke im Vorraus...

nahja,
du kannst da nur über die Inhaltsstoffe argumentieren.

Zucker mag für sie da nicht das ausschlaggebende Argument sein (Hast du nur gesagt: zucker ist drin und Zucker sit böse... oder hast Du auch erklärt, warumd as blöd und v.a. unnötig ist?).
Ich würde da aber unbedingt auf die "Molkereierzeugnisse" "tierische Nebenerzeugnisse" und "pflanzliche Nebenerzeugnisse" eingehen. dazu findet man ebstimmt auch einiges von seriösen Quellen im internet, die belegen, dass es sich dabei nur um Abfall handelt.
Und das z.B. ein Hund durchaus Fleisch in seiner Ernährung benötigt, sollte man ihm auch Futter anbeiten, wo richtiges Fleisch reinkommt. und keine Pflanzenreste, verarbeitete Hufe, Häute, Euter etc....

Die haben aber nicht NUR Mist... Ich erinnere an die Baumwollstücke, Überstreu etc. ;-)

naja ich war nun vorhin mit denen da... da bin ich mit ihnen die verschiedensten sachen durchgegangen... da waren so ziemlich überall honig, tierische nebenerzeugnisse und pflanzliche nebenerzeugnisse drinne... ich konnte sie somit überreden sich genau anzugucken was in den sachen drinne is und sich das raus zu suchen wo das halt nicht drinne ist... also danke schön lumi :-)

ich habe Vitakraft damals mal meinem Hasen gekauft - als ich die Packung öffnete, kamen da lauter Maden und anderes Getier raus. Mein Papa hat dann zu Vitakraft gefahren, um die Packung umzutauschen. Ich hab das Zeugs nie wieder gekauft. Das zum Thema Frischfutter, das war so frisch, das lebte noch! xo)

Back
Top Bottom