von WEM? ....hab ich 1 männliches AlbinoMäuschen bekommen, mit einem kurzen Ohr?...

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuu

*ich bin leider sooo vergesslich* *schäm*

ich habe vor gut 2 Jahren, 1 männliches AlbinoMäuschen bekommen, mit einem kurzen Ohr?...
also das Öhrchen, har nur noch die Ohrmuschel...

wenn ich mich richtig erinnere ,.....kommen eh nur ein paar Leuts in Frage:
und zwar Angelus/ Khara oder Sara (aus Würzburg)...

aber ich kann mich beileibe nicht erinnern, von wem? *Wand*

kann mir irgendjemand helfen, Bitte!

AW: von WEM? ....hab ich 1 männliches AlbinoMäuschen bekommen, mit einem kurzen Ohr?.

Also von mir isser nicht... *grübel*

Angelus

AW: von WEM? ....hab ich 1 männliches AlbinoMäuschen bekommen, mit einem kurzen Ohr?.

huhu,

boah ey da fragste was... ist der Mann unkastriert oder enteiert?von mir hast du nur die VZMs bekommen und letztes Jahr nochmal Farbis die ich dir am HBF übergeben habe weist schon wo du an der treppe saßst aber das waren sicher nur mädels,da war nichts männliches (kastriertes) dabei.

LG Sarah

hm, Angelus..sicher das nicht die letzten leibzigerMäuse sind?

@ Bobby: also an das kann ich mich schon noch erinnern...*grins* da waren auch die 2 Milkamäuse dabei, gelle?..und welche noch?

an die VZM..kann ich mich nicht mehr erinnern (an die Übergabe, meine ich), aber dass sie von dir waren schon !

bleibt nur noch Khara übrig! *feststelle*

Morgen,

hast du keinen Schutzvertrag indem du das nachlesen kannst?

lg
Kathrin

Back
Top Bottom