M
MelissaOutlawed
Gast
Guten Abend 
Ich habe zurzeit ziemlich viele Käfige rumstehen...
Und immer nur diese Standard Käfige,1meter länge usw... Ihr wisst sicher was ich meine
Jedenfalls ermöglicht mir das nicht,alle weiblein in einem Heim unterzubringen...
Daher hatte ich bereits ein Holzterra gekauft,nämlich diese hier : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Leider wurde sie nur angenagt und sie war auch nicht urinsicher,also es war kein Lack dran...
Und um ehrlich zu sein war mir das Lackieren usw zu viel arbeit...
Nun bin ich auf der suche nach einem geeigneten Zuhause für meine Nasen,habt ihr evtl vorschläge (oder besser sogar Links) für einen tollen Käfig?
Oder nochmal so ein Holzterra,diesmal aber besser verarbeitet..
Preislich unter 100€ wären auch supi
danke schonmal für eure Antworten!

Ich habe zurzeit ziemlich viele Käfige rumstehen...
Und immer nur diese Standard Käfige,1meter länge usw... Ihr wisst sicher was ich meine

Jedenfalls ermöglicht mir das nicht,alle weiblein in einem Heim unterzubringen...
Daher hatte ich bereits ein Holzterra gekauft,nämlich diese hier : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Leider wurde sie nur angenagt und sie war auch nicht urinsicher,also es war kein Lack dran...
Und um ehrlich zu sein war mir das Lackieren usw zu viel arbeit...
Nun bin ich auf der suche nach einem geeigneten Zuhause für meine Nasen,habt ihr evtl vorschläge (oder besser sogar Links) für einen tollen Käfig?
Oder nochmal so ein Holzterra,diesmal aber besser verarbeitet..

Preislich unter 100€ wären auch supi

danke schonmal für eure Antworten!