Vorschläge für Mäusenamen

Lauralina

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu! =)

Ich suche derzeit noch Namen für meine vier Mädels und dachte, vielleicht hat ja jemand ein paar gute Vorschläge! *heilig* Ich habe zwar schon ein paar Namen gefunden, die ich prinzipiell ganz gut finde, aber der Funke ist noch nicht wirklich übergesprungen, ich kann mich da einfach nicht so schnell entscheiden. Ich dachte, ich höre mich mal um und lasse mich noch etwas inspirieren von eventuellen Vorschlägen eurerseits. ;-)
Ich freue mich über Antworten! *freu*

Liebe Grüße,

Laura

Hallo Lauralina,

hast du mal die Forensuche bemüht und dir die vielen Namensthreads durchgelesen, die wir schon haben? Da sollte doch was dabei sein.
Sonst hilft es vielleicht eher, wenn du mal Fotos von den Mäusen zeigst ;-)

Huhu! *bätsch*

Ich habe bisher nur einen Namensthread gefunden, da habe ich wohl noch nicht gründlich genug gesucht. :D
Bin aber schon etwas weitergekommen (es sind schon ein paar Namen in der engeren Auswahl :D). Fotos zeige ich natürlich gerne, aber bisher habe ich nur so verwackelte (die Mäuschen sind so flink, die bekommt man gar nicht gut aufs Foto. Aber das kommt noch ;-) ). Wenn ich dann schöne Fotos habe, wollte ich meine kleine Bande sowieso nochmal in einem Extra-Thread vorstellen und natürlich auch meinen EB. *heilig*

Liebe Grüße,

Laura

hi,
also meine beiden heißen hua(japanisch:blüte)(glaube ich)!
und nanuk( indianischer name)
die beiden haben mir am besten gefallen.

liebe grüße anja

Also ich fande den Namen Cookie ganz suss weil eine meiner Mausels aussah wie ein Schokokeks. Ich hatte aber auch schon eine Maus die hiess Ginger (engl. Ingwer) weil sie so ein susses rot orangenes Fell hatte. Ich weis ja nicht ob du auch eine kleine Ginger-Maus hast aber wenn dann finde ich denn Namen ziemlich passend.

Also meine kleinen haben eher Namen , die nicht so naja normal sind.
Meine Farbmaeuse hießen damals : Suffer,Pain und Sugar. Fragt nicht wie ich drauf gekommen bin ,aber es war so ne Eingebung damals.
Die VZM's die ich jetz hab, haben ihre Paten benannt und sie heißen : Metal Mashine , Mr Holmes, Jerry und Loki.

Generell find ich,aber auch Namen ,die aus dem Sueßigkeiten bereich kommen gut , Vllt ist da ja was fuer dich dabei. Sowas wie : Cookie, Chocolat,Kruemel, Candy oder sowas (:

Huhu! =)

Zuerst muss ich mich wohl nochmal entschuldigen. Ich hatte zuvor wirklich nur einen Thread zu Mäusenamen gefunden. Keine Ahnung wieso. *grübel* Aber mittlerweile habe ich auch die anderen Threads gefunden. :D So exotische Namen finde ich übrigens auch ganz toll, habe aber immer noch nicht alle Namen. :D Aber jetzt habe ich zum Glück etwas mehr Zeit, um mal intensiv über die Namen nachzudenken.

Ich habe keine Ginger-Maus, meine Mausels sind allesamt dunkel. Aber Ginger ist meiner Meinung nach auch ein sehr schöner Name. Essensnamen finde ich übrigens wirklich total klasse, aber die meisten, die es da so gibt, sind eher männlich und passen demnach leider nicht so gut zu meinen Mädels. *grübel*

Liebe Grüße,

Laura

Hi ^^
Also meine drei kleinen weibchen heißen Leika, Tama (jap. Juwel) und Atari und meine bereits verstorbene mause dame (schwester von Leika) hieß Stella

:D

Back
Top Bottom